3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 04.06.2005, 15:29 Uhr

ich bin am ende.....

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Du hast aber recht, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Im November/Dezember stand ihc auch davor, plötzlich mit dem 4. kind schwanger. Gar nicht geplant und gewollt. Wir hatten uns gegen ein 4. Kind entschieden ursprünglich, Planungen liefen für andere Sachen, hatte wieder angefangen ein paar stunden zu arbeiten, meine 3 anderen kinder waren/sind auch nohc sehr klein (jetzt 5, 3,5 und 1,5) und meine Nerven zum reißengespannt. Konnte es mir gar nicht vorstellen jetzt noch ein Kind zu bekommen.

Wir haben uns für dieses Kind entschieden was nun in gut 5 Wochen auf die Welt kommen soll. Und weißte was: für mich haben sich dann die Prioritäten wieder etwas verschoben und meine Pläne von vorher, die wichtigen führe ich bzw. will ich versuchen weiterzuführen. Halt mit der kleinen Maus. Und sie ist jetz tschon nicht mehr wegzudenken und macht unsere familie denke ich komplett.

Mein Mann war obergeschockt und er hat lange lange gebraucht, bis er sich mit dieser SS auseinandersetze. ABer auch er hat es mitlerweile getan und freut sich ebenso.

Einfacher wirds für uns mit der Maus bestimmt nicht, aber wir werden das schaffen.

viele grüße und alles gute für euch

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.