Drei und mehr

Forum Drei und mehr

lovemoni :O))))))))))))))

Thema: lovemoni :O))))))))))))))

Hi Nr. 8 = Dylan Connor gehts prima ziemlich pflegeleicht eigentlich :O/ Aber für ne angenehmne Nacht muss er tags mehr wach gewesen sein .... war er dies nicht mault er nachts rum ...schlafknörren sag ich mal :O) Aber Papi übernimmt auch die wache so das ich mal schlafen kann :O))) Derzeit sind wir alle schwer mit unseren Garten beschäftigt :O)) Ihr habt ja noch die möglichkeit ins Wohnzimmer umzuziehen dann gehts auch mit 3 Kindern :O))) und die kleinsten schlafen ja meistens eh im Elternzimmer :O) So dann wünsche ich dir das dein Männe zustimmt :O) Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na da ist Dylan connor ja genauso pflegeleicht wie Florian. Der ist immer ganz ruhig , selbst jetzt wo er sich mit nem Schnupfen plagt ist er nur gegen Morgen unruhig. Da ich stille sind die nächte zwar fast stundenweise unterbrochen, aber bis jetzt schlafen wir eh dauernd beim stillen im Bett ein und von daher krieg ich genug schlaf. Ich hoffe jetzt halt auf nen "unfall" ob ich Wohnzimmer auch noch schlafe ist ja egal...bin ja eh die meiste Zeit dort:-) Wünsch euch nen schönen Sonntag Moni

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Grins "Unfall" :O)))) Es gibt schon so klasse Couchganituren wo man prima drauf schlafen kann das es wirklich egal ist wo man dann schlafen tut :O) Na dann drücke ich dir die Daumen für ein baldiges gelingen "zwinker" Und immer guten schlaf ;O) Lg Tanja und euch auch einen schönen Sonntag noch

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 11:13