Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Huhu Murmelchen

Thema: Huhu Murmelchen

Hi Michaela, hab gerade gesehen dass Du auch hier unterwegs bist *ggg* Ist ja das richtig Forum für uns gell *gg* Grüsse FF

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, tanja ;-) jetzt mußte ich aber erstmal stöbern, wer frau frosch ist *ggggggg* aber hast recht, ist schon das richtige für uns, die immer noch nicht genug vom kinderkriegen haben *lol*. was macht deine zicke??? mein zicker pennt grade ;-) lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Michaela, meine Zicke will nicht schlafen, obwohl sie müde ist :( Glaub da kommt wieder was auf uns zu :( Meistens ist es so, dass wenn sie nicht schlafen will, die nächsten Tage irgend eine erkältung oder sonst was kommt :( Wenigstens lässt das kreischen nach :) Gestern war sie sogar mal ganz brav. Dann geniesse es mal wenn Dein kleiner Zicker schläft *neidischbin* grüsse FF

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

und wie ich das genieße *ggg* muß ihn bestimmt gleich wecken, wenn ich annika abholen muß ... na ja, wenigstens kann ich ohne rumgeheule kochen, sonst spielt er nämlich immer den verhungerten *lol* drück deiner maus die däumchen, daß nichts im anmarsch ist ... lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da KarinS mit Steffi, Melli und Maxi... KARIN

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 23:25