Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hört das auch mal auf, hilfe:-(

Thema: Hört das auch mal auf, hilfe:-(

Hy ihr liebe mamis:-) Wie habt ihr eure gefüllen im grif?Ich bin wirklich am boden zerstört seit 3 jahren kämpfe ich mit mein wunsch nach noch ein baby:-( wir haben 3 gesunte kindern eigentlich sollte ich doch glücklich sein aber ich bin es nicht, ich fühle mich so egoistisch das ich dieses gefüll habe aber ich weisses nicht wie abstellen...wie ist es so bei euch? Ich wäre sehr dankbar wenn ich antworte bekommen würde?! Lg

von S-familie am 21.02.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von S-familie

ich habe mir auch immer noch ein 4-tes kind gewünscht (wünsche es mir immer noch). wie alt sind deine 3? meine sind 8, 10, und 12. ich hätte gerne wieder ein baby im arm. aber - man kann ja nicht immer weiter kinder bekommen, nur um ein baby im arm zu haben. momentan bin ich froh, wenn ich meine drei gehändelt bekomme. das alle alles für die schule haben, jeder zu seinen freizeitaktivitäten kommt etc. wir haben uns letztes jahr einen hund angeschafft. der bleibt einem baby ja noch am ähnlichsten. wenn ich meinen kopf einschalte , weiss ich auch das es gut ist - so wie es jetzt ist. mehr ist , für mich, eigentlich auch nicht zu schaffen. such dir doch vielleicht noch eine zusätzliche aufgabe. es geht halt auch nicht immer alles so, wie das herz gerne möcht. wünsche sollte ja auch jeder mensch haben. bei mir ist die uhr auch so gut wie zuende getickt (ich bin 42 jahre alt). je nach dem wie alt du bist, erfüllt sich dein wunsch ja vielleicht in etwas fernerer zukunft. lg - alles gute

von tigger3 am 21.02.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von S-familie

Hallo, hast eine PN von mir :-) LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.02.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo selbst ich freu mich noch immer und mir geht das Herz auf, wenn ich ein Baby sehe. Manchmal erschleicht mich dann auch eine ganz leise Sehnsucht. ABER mit meinen 3 Kindern und 2 Arbeitsstellen bin ich zu ausgefüllt und auch glücklich. Vllt. wäre eine Arbeit auch was für dich? Ein Hobby? Einfach mal was für DICH tun. Ich denke das kommt als Mama immer zu kurz LG Antje

von antje1984 am 22.02.2013, 11:24