Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hochhol @ Fabeneke

Thema: hochhol @ Fabeneke

Ja, ich habe auch drei Jungs. grad 13 fast 7 und grad 3 Viertes in Arbeit....

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie spannend-und soll es ein mädel werden???? LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch drei Jungs (bald 12, 9 und 7 ) und was soll ich dir sagen im März kommt unser viertes Kind... wieder ein Junge. Ich war, als ich es erfuhr, nicht wirklich enttäuscht, habe mir zwar ein Mädchen gewünscht, habe aber glaube ich nicht wirklich damit gerechnet. Mein Mann kommt aus ner Familie mit 5 Jungs, "da sind wohl von den y Chromosomen einfach mehr vorrätig". Ändern kann ich es ja nicht und mir deshalb noch einige Kinder anzuschaffen, bis endlich ein Mädchen kommt wird wohl nix mehr. LG jojomama

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,Mädel wär nicht schlecht. Aber ich schließe mich jojomama an. Meine Schwimu hat 4 Söhne. Könnte also wirklich knapp werden mit denChromosomen

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr :-) ich misch mich mal gerade ein. Wir haben nach unseren drei Jungs tatsächlich noch ein Mädchen bekommen. Und das obwohl es in der ganzen Familie weit und breit nur Jungs gibt. Also, möglich ist alles. Ich hätte aber natürlich auch herzlich gern einen vierten Jungen genommen, besonders da die vierte Schwangerschaft lange auf sich warten ließ, und ich gar nicht mehr mit einem vierten Kind gerechnet hatte. Alles Gute Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

man ist mit jungen benachteiligt usw. ich kann dir sagen als mutter von 2 mädchen und einem sohn, ja man schöne klamotten kaufen und????? ich kann die macken von mädchen sagen und die fangen nicht erst in der pupertät an. sie sind soooooooooooooo zickig das wirst du mit deinen jungens nie haben. also freu dich über das was du hast ;-))))

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 11:51