3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 31.07.2018, 22:53 Uhr

Hier umgekehrt, 1 Junge nach 2 Mädchen. gleicher Abstand wie du...

Ich hab nach 2 Mädchen einen Jungen bekommen.
Die Mädchen waren 6 und fast 4 als er kam und immer ein Herz und eine Seele.

Jetzt sind meine 9, 13 und 14 1/2 und der Kleine ist noch nie Außenseiter gewesen.
Die Mädels haben sich früher drum gerissen, mit ihm zu spielen ect. Als meine Große ziemlich früh mit 11 in die Pubertät kam, waren die Mittlere und der Kleine ganz dicke (und sind es jetzt noch).

Ich würde mir da echt keinen Kopf machen. Wird bestimmt toll, genieße es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Alltag mit größerem Abstand zwischen Nr. 2 und Nr. 3

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber lande immer wieder in diesem Forum, weil ich (leider) zu den vielen Zweifach-Mamas gehöre, die sich an Nr. 3 nicht so richtig rantrauen, aber mit dem Gedanken auch nicht ganz abschließen können... Die berühmten ...

von Kaktus1986 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

3 Kids und kurzer Abstand -Erfahrungen?

Hallo, Ich habe 2 Jungs im Abstand von 2 Jahren und ich wünsche mir noch ein 3tes und obwohl das es anstrengend ist, hätte ich gern nochmal so einen kurzen Abstand! Mein großer wird im Juli 3 Jahre und mein kleiner im Juni 1 Jahr! Der große geht vielleicht ab September in ...

von noxi2011 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

19 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? welchen hattet ihr???

Huhu, Bin grad frisch schwanger, 6 SSW. Beim ET im Januar ist der Jüngste dann 19 Monate.... Also brauche ich einen Geschwisterwagen.... Hätte gern getrennte Sitze bzw. Wanne + Sitz, später 2 Sitze bei denen man die Richtung wählen kann. Welche hattet ihr, ...

von khadi 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Geschwisterkinder - mit welchem Abstand sind Windpocken bei euch ausgebrochen?

Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Abstand bei euren Kindern die Windpocken ausgebrochen sind? Mein 5 Jähriger Sohn hat sie nun bekommen...Jetzt kommt bestimmt auch sein Bruder und seine Schwester dran, und im schlimmsten Fall sogar ich, weil meine Mama meint, dass ich ...

von Rena27 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Welchen Abstand zwischen Geschwistern?

Hallo, wir haben gerade unser erstes Kind bekommen und wollen gern noch mindestens drei weitere. Was ist da ein guter Abstand? Wir sind erst 25, von daher eilt es nicht, aber ich denke, dass es für dir Kiddies bestimmt schön ist, wenn sie nah beieinander sind (meine Schwester ...

von greenisland 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

3. Kind mit welchem Abstand

Hallo! Wir haben 2 Mädels (fast 2,5 und 9 Monate). Wir möchten noch ein 3. Kind und nun ist dieFrage nach dem Abstand. Sind am überlegen, ob wir ebenfalls nochmal einen kürzeren Abstand versuchen sollen (>21 Monate) oder ob es besser ist, wenn der Abstand größer ist(ca ...

von mond1980 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Kinder im Abstand von 5 Jahren?

Huhu , Ich wüsste gern ob hier auch jemand Kinder im Abstand von 5 Jahren hat und wie Eure Erfahrungen mit diesem Altersabstand sind. Ich habe 2 Töchter im alter von 11 und 4 Jahren und wir erwarten nun im Mai unser drittes Kind. Meine Töchter sind ja 7 Jahre auseinander und ...

von SteffiH. 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Wie viel Abstand habt ihr?

Hallo liebe Mamis :) Mein Mann und ich überlegen nun wann es toll wäre ein 3. Kind in angriff zu nehmen, Eigtl üben wir auch schon ein bisschen ;) "Wird schon nichts passieren". *lach* Unsere Große wird nächsten Monat 3 und die Kleine ist 16 Monate. Welchen Abstand habt ...

von Vanny22 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

4. Kind sehr kurzer Abstand

hallo mein name ist kati wir haben 3 kinder 1/00, 4/03 und 7/08 und jetzt bin ich in ca. in der achten woche wieder schwanger dachten zwar schon an ein viertes aber eben doch nicht so schnell ;-). gibt es hier mama´s denen es ähnlich geht oder gegangen ist? bin momentan etwas ...

von kati003?? 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Abstand der Kids

Hallo zusammen im Forum der fleißigen Mamas! Meine Frage passt vielleicht nicht so 100% hier rein, weil ich im Moment "nur" ein Kind zu versorgen habe, aber ich dachte mir, dass ich hier doch auf geballtes Wissen stoße mit meiner Frage. Also: Wie sind eure Erfahrungen mit ...

von Ninkashi 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.