3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 17.11.2005, 11:31 Uhr

Hi TineS

hallo,

meine Symtome das ich schwanger sein könnte, war nur mein gefühl, am tag wos passiert ist. Die kleine war absolut nicht geplant, aber bei den beiden davor habe ich es auch gespürt und recht behalten.

Hatte halt die Test gemacht um mich zu beruhigen *G*. Diese Typischen SSsymtome kamen auczh nicht, wie ich sie von vorher kannte.

Ein paar tage vor dem positiven Test habe ich mir noch ne neue Packung OBs gekauft, weil ich normale Menschmerzen hatte. Aber es kamen keine blutungen, daher nochmal 2 tests einer negativ 2 tage später dann positiv. Das war morgen vor einem Jahr genau.

Drücke dir die daumen.

viele grüße

tine mit ihren 3 rabauken und little Felicitas, die gar nicht mehr wegzudenken ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.