Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Yeah - sturmfrei:-)

Thema: Yeah - sturmfrei:-)

Ha! Ich habe mich rausgeredet, weil ich heute absolut keine Lust auf irgendwelche Besüchle habe. Habe also meinen Mann alleine mit den 3 Jungs zu seinen Eltern geschickt. Und deshalb ab jetzt dann ca. 4 Stunden "frei". Da gönne ich mir also jetzt noch ne halbe Stunde am PC, um danach mal in aller Ruhe durchs Haus zu wüten und einigermaßen Klar-Schiff zu machen. Ich hoffe, ich bekomme auch wirklich was geschafft - die Wäsche türmt sich mal wieder bis zum Himmel, und das Bad sieht auch nicht besser aus. Nun denn, euch noch einen schönen Sonntag! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey , mir geht es ganz genauso !!! Habe meinem Mann mit unseren 2 Jungs ebenfalls zu Schwiegi's geschickt , schließlich war er gestern den ganzen Tag auf nem Fußballtunier und kamm erst um 22.00 Uhr wieder , also ist heute Mama dran ! Hab mir aber vorgenommen , nur die Füße hochzulegen , so !! Bin ja in der 26. SSW mit unseren Zwillingsmädels und da muß das jetzt einfach mal sein ! Dir auch noch eine schöne sturmfreie Bude und zwack noch ein bißchen mehr Zeit für dich ab , wer weiß wann's uns mal wieder sooo gut geht "lach" ! LG , Heike ! P.S.:Das schlimme ist , ruck zuck vermisst man die Bande "g" !

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry für die Tippfehler !!

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike! Na, dann geniess Du auch die Zeit! Ich bin vor ein paar Minuten durchs Haus gelaufen, hab überlegt, mit was ich anfange. Um dann festzustellen, dass mir das Aufräumen dann im Moment doch nicht so wichtig ist *grins* Du bist mit Zwillingen schwanger? Schööön! Das hatte ich mir in der letzten SS auch gewünscht - hab mir auch große "Chancen" eingeredet, weil meine Omi mal welche hatte. Jetzt versuchen wir ja gerade auch wieder, schwanger zu werden und üben fürs 4.... wo ich diesmal allerdings hoffe, daß es auch wieder nur 1 wird:-) Ich wünsch dir noch ein paar erholsame Stunden! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja witzig , ich habe noch nie gehört , das sich jemand einfach so Zwillinge wünscht . Und meine Oma war ebenfalls Zwilling , aber ich hätte nicht im Traum gedacht , das ich mal welche bekommen könnte ! Das Leben lehrt einen doch oft eines Besseren "lach" ! Für mich war es anfangs ein ziemlicher Schock , mein Mann fand es sofort klasse (er ist ein unerschütterlicher Optimist !) , aber mittlerweile freu ich mich auch auf die Zwerge , obwohl ja auch immer wieder Mal die Angst hochkommt , wie wir das alles packen sollen , aber nunja !! Und ihr "übt" für Nr. 4 ? Das find ich total gut !! Bei uns währen es bestimmt 3 geblieben , wird ja auch der dritte KS und ich finde , das ist definitiv genug . Gute Entscheidung , deinen Sonntag zu genießen (hab gerade überlegt , durchzuwischen "lachmichweg" !!).

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 16:31