Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nr 4 ist da!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: nr 4 ist da!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich freu mich so für meine freundin ,ihr 4thes kind ist daein kleiner junge malek heißt er ,ihm und der mama gehts gut.jetzt hat sie ein Marvin,justin ,marlon und malek,paßt doch.gruß angela.jetzt wirds noch caotischer bei meinerfreundin ,lach,aber ich freu mich,der papa ein afrikaner war dabei.

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin zum 4. Jungen und willkommen im Club. Ich habe auch 4 Jungen. Alles Gute für Sie und viel Spaß mit den Buben. Gruß Sisiro

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

an Mutter und vater, und natürlich herzlich willkommen auf der welt...

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:06