3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.10.2018, 13:28 Uhr

Herbstferien - wegfliegen ob und mit wieviel Kindern?

hi

ich verstehe die Frage nicht ganz. Ob du überhaupt fliegen sollst? Ob du die Kinder mitnehmen sollst od. besser allein?

Und wann soll das genau sein? Diesen Herbst (kurzfristig) od. nächsten Herbst? Und für wie lange denn?

Ich weiss jetzt nicht, ob dir das hilft aber ich habe auch 3 Kinder in der fast gleichen Konstellation (Mädchen April 03, Mädchen August 06, Bub Septemer 09) und ich war schon mehrfach alleine weg, aber für max. 3-4 Tage und nie wirklich weit. Im November fliege ich ganz alleine für fast 3 ganze Wochen nach Sri Lanka. Die Kinder bleiben bei ihrem Vater. Ich war noch nie solange alleine weg, weder vor noch seit ich Mutter bin, und so weit weg schon 3x nicht. Ich fliege aber wirklich ganz allein, also ohne irgend eine Begleitperson. Ich mache eine Ayurveda Kur. Ich fühl mich schon seit Jahren ausgelaugt und nehme mir das jetzt endlich raus. Wer weiss, wann sich wieder ein geeigneter Zeitpunkt finden lässt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Unsicher ob ich ein viertes Kind möchte

Hallo zusammen, ich lese schon seid einiger Zeit mit und hsbr auch ab und zu mal geschrieben. Wir haben vor einem Jahr eine Nachzüglerin bekommen und somit jetzt zwei Jungs von 11 u. 13 J und eine einjährige Tochter . Nach der Geburt und auch Monate später war für mich ...

von Nicnic3 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

warum fragen so viele hier ob sie noch ein weiteres kind...

... bekommen sollten? Was andere darüber denken? Ob es passt oder nicht? Sollte man das nicht normal für sich mit seinem Partner/Familie entscheiden? Sollte eine kiwu Planung in einem Forum zur Diskussion werden? Erklärt mir das bitte mal jemand? ;) ich habe kein ...

von tamtamgo 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Wir hadern schon damit ob es ein zweites geben soll... Erfahrungen erwünscht

Hallo an alle, wie ist denn das bei euch mit dem ersten und zweiten Kind, ist das zzweite genau wie das erste vom "Schwierigkeitsgrad" her? Wir haben ein Kind (2 Jahre) und das ist schon immer anstrengender als die anderen Kinder die wir so kennen. Wir erleben Sie auch ...

von deepsun 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Wann weiß ich endlich ob Junge Mädchen

Hallo zusammen, ich bin der 19.Woche und meine FÄ kann einfach nicht sehen was es wird. Beim Ersttrimesterscreening tippte der Arzt bei dem ich war auf ein Mädchen, er sagte 85%, aber meine FÄ sagt immer nur: Ich sehe nichts Gegenteiliges, was aber nicht heißt, dass es sich ...

von Männerbudenbetreiberin 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Hartz4 Berlin - Wohnung kündigen obwohl man noch keine neue Wohnung hat?

Hallo, ich bin alleinerziehend mit bald 4 Kindern (4 und 2 Jahre) und lebe in Berlin. Ich habe einen 5 Raum WBS erhalten und bin schon sehr lange auf Wohnungssuche. Leider sind 5 Raum Wohnung sehr rar bzw. unbezahlbar so das ich auch gesagt habe das ich auch eine 4 Raum ...

von R.o.c.k.s.o.n.62 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen ...

von aliben2000 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Ebay Artikel Paket nicht erhalten obwohl Hermes Status zugestellt ist?

Hi, ich habe bei Ebay ein Handy für 55 Euro gekauft und es wurde im Hermes Paket versendet. Bei der Hermes Sendungsverfolgung steht zugestellt obwohl ich kein Paket erhalten habe und es hat auch kein Nachbar entgegengenommen. Der Verkäufer hat 100 % positive Bewertungen und ...

von Ueberraschung-2010 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Kann ich bei Ebay eine Auktion beenden obwohl schon Gebote drauf sind?

Hallo, ich habe gestern bei Ebay Lego Duplo als 1,00 Euro Auktion reingestellt und es sind jetzt schon 4 Gebote drauf, nun hat mich ein Ebayer angeschrieben ob ich Sofortkauf machen kann und das Angebot beende. Ich bin der Meinung das ich die Auktion nicht beenden kann ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Erinnert ihr Euch an die Frage ob Bruder zur Konfirmation einladen oder nicht?

Hallo, ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, daß ich meinen Bruder zur Konfirmation meines Sohnes eingeladen habe. Meine Mutter hat heute die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Und ich weiß zur Zeit nicht wie lange sie noch Zeit hat. Und da war mein erster Gedanke, ...

von cuma 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OB

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.