3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 20.10.2018, 20:00 Uhr

Haushaltshilfe nach Geburt?

Und das ist das was ich meine.
Kann man es sich nicht mal im Vorraus so planen dass es dann mal ein paar Tage so geht? Klar im absoluten Notfall alles keine Frage aber davon gehen wir rental nicht aus.
Man muss doch nicht immer davon ausgehen und hoffen dass auf fremden Kosten alles schon geregelt wird.
Es tut mir leid,aber wenn dir das dann schon zu viel ist,dann wird es schwierig mit drei Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Trostloser Empfang nach Geburt

Hallo, ich wollte mal hören, ob Ihr ein Geburtsgeschenk/einen schönen Empfang bekommen habt? Ich hab mir nie eine große Hochzeitsfeier gewünscht, meinem Mann aber bereits damals gesagt, dass ich mir nach der Geburt unserer künftigen Kinder einen tollen Empfang und einen ...

von Mila80 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Geburt

haushaltshilfe nach geburt drittes kind

kann mir geschwind jmd helfen? mein mann hat direkt nach der geburt von kind 3 (es wird leider ein geplanter KS) drei wochen bezahlten urlaub. meine hebamme meinte nun, ich soll auf jeden fall zusätzlich ne HH beantragen, hatte ich zwar nicht vor, aber ich bin für jede helfende ...

von DecafLofat 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Geburt, Haushaltshilfe

Wer hatte schon mal nach einer Geburt eine Haushaltshilfe???

Hallo, wollte mal hören, wie das mit einer Haushaltshilfe so abläuft?? wie lange ist sie da, auch täglich?? was macht sie genau? Muss das eine fremde Person sein, die man vermittelt bekommt oder kann das auch eine Freundin sein??? ich hätte schon ein Problem damit, ...

von khadi 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Geburt, Haushaltshilfe

Habt ihr eine Haushaltshilfe

Hallo, ich habe 3 Kinder (9,11,3) und einen Ehemann,der aber von Mo-Sa von 7-18 Uhr arbeiten ist. Ich selbst bin ebenfalls berufstätig (selbstständig), arbeite hauptsächlich Nachmittags, muss aber jeden Tag dafür im eigenen Büro einigen Papierkram erledigen und meine Arbeit für ...

von Nilule060713 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Symptome schildern und Haushaltshilfe?

Hallo meine lieben, Derzeit bin ich mit unserem 5.Wunschkind schwanger und ja, dass es kein zuckerschlecken wird, war mir bewusst. Ich bin überhaupt kein Typ der sich gerne alles abnehmen lässt und nein, wehleidig bin ich erst recht nicht... Aber ich habe schon viel ...

von Annelie159 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Warum finde ich keine Haushaltshilfe?

Wir hatten 3 Jahre eine Haushaltshilfe 3 Stunden die Woche /10 €/Std. Hat das gut geschafft in der Zeit. Die Dame hat aufgehört, weil ihre Kinder älter wurden und sie wieder Vollzeit arbeiten geht. Jetzt etliche Anzeigen beantwortet und aufgegeben. Meine Bedingung: MIT ...

von Pabelu 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Wie steht es nach den Geburten um Eure Figur?

Hallo, habe zwei Jungs und ein süßes Mädchen, das bereits vier Lenze zählt. Nur die Schwangerschaftskilos wollen nicht weichen. Ich bin 43, war früher immer schlank, und jetzt kleben die Pfunde wie Pech an mir. Ehrlich gesagt komme ich mir immer noch wie im 8. Monat vor!! ...

von lapin 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Geburt

Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 ...

von cynthiR 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Tipps für die Zeit nach der Geburt (KS) gesucht, wenn keine Unterstützung

Huhu, bin gerade ziemlich deprimiert, wir wollten gern meine Schwiegerma aus Marokko zur Geburt und für die Zeit danach einladen, damit sie uns mit den Kindern unterstützen kann. Es ist unsere gemeinsame Nr. 3, die am 17.06. per KS kommt und dann hab ich noch eine Tochter ...

von khadi 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Geburt

YES: 8 Std. Haushaltshilfe

Soeben kam der Anruf der KK, dass der MDK eine Haushaltshilfe für 8 Stunden befürwortet. Die KK stimmt dem jetzt zu. SO verkehrt können wir also nicht sein, wenn der MDK es ähnlich sieht. Wir wohnen dörflich und die Wege zum Einkaufen, zu den Hobbys, zur Musikschule, zu ...

von paulina693 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.