3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.10.2017, 11:18 Uhr

Hausaufgaben&Co mit Dreien

Ich sitze eigentlich nie daneben.
Mein Kleiner (1. Klasse) kommt vor mir nach hause.
Wenn ich von der Arbeit komme, hat er die Hausaufgaben schon brav gemacht.
Dann wird gegessen (mittags gibt es bei uns Brotzeit - abends wird gekocht).

Dann kommt nach 14 Uhr der 10jährige nach hause (Gym).
In der Grundschule war er total selbständig. Das hat sich jetzt im Gym total geändert. Er kann keine HÜ mehr alleine, steht ständig da und fragt Dinge, die er eigentlich schon gelernt hat bzw. wo er nur im Heft nachsehen müsste.
Erklärt mir, dass alles langweilig sei und er nicht lernen will - und das noch rotzfrech.
Da fällt es mir wirklich schwer ruhig zu bleiben. Meine Nerven sind auch immer bis zum Platzen gespannt und ich freu mich jeden Tag, wenn sie im Bett sind.
Hoffe nur es wird wieder besser, da ich das bisher nicht so kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.