3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latschyo am 17.09.2006, 17:21 Uhr

hatte keine Babyzeit,reif für Nr.3?

Ein fröhliches Hallo an Alle!Nun,wo es fast zu spät ist,bin 35,mein Mann 55 lässt mich mein 3.KIWU nicht mehr los.Meine Tochter ist 12,unser Bub 8 Jahre.Beide Kids wurden von meinem Mann "aufgezogen".Das Mädel war 8 Wochen alt,ich musste wieder zum Studium,der Jung war 7Wochen alt und ich ging arbeiten.Nie habe ich die Babyzeit richtig geniessen können.Das FEHLT mir jetzt unendlich.Ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen. Ist das normal?Sind nun im 3.ÜZ.Hoffentlich dauert es nicht soooo lange.Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?Wie seit Ihr mit der fehlenden Babyzeit umgegangen?
Lieben Gruss!

 
1 Antwort:

Re: hatte keine Babyzeit,reif für Nr.3?

Antwort von Mama 0305 am 17.09.2006, 21:27 Uhr

hi,
als Tip hätte ich eigentlich nur es mit "Persona" zu versuchen! Das zeigt dir deinen Eisprung an und nach dem "sich lieb haben" ;-) den Popo etwas höher lagern, damit das Sperma bissl länger drin bleibt...... Hat damals sogar ne Hebamme zu uns gesagt!

Hoffe ich konnte ein bissi helfen!

Gruß Mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.