Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hat jemand von euch 6 Kinder ?

Thema: Hat jemand von euch 6 Kinder ?

Hallo !!! Hat jemand von euch 6 Kinder und in welchen Abständen ? Ich habe einen 9 jährigen Sohn, 4 jährige Drillinge, einen 4 Monate alten Sohn und siehe da heute machte ich einen Test und trotz verhütung bin ich wieder schwanger . Man konnte gleich ein +sehen. Wie kommt ihr klar ? Ich muß das erstmal verduaen. Wir hatten zwar immer gesagt, irgendwann vielleicht nochmal.- Aber nicht soooo schnell. Hoffe wir schaffen das. LG Nina

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janina! Na dann herzlichen Glückwunsch :-) Ich habe zwar nur 5 Kinder aber irgendwann in 2 Jahren möchte ich auch noch ein 6 tes Kind wenn meine Zwillinge 4Jahre alt sind! Zur zeit hab ich auch das prob das meine Tage nicht kommen,aber ich glaub weniger das ich schwanger bin,morgen hab ich aber einen Termin beim FA!!! Hast du deine Tage auch nicht bekommen? Und deshalb einen Test gemacht?!? LG Patty

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erstmal herz.iche Glückwünsche. Stell es mir gar nicht so einfach vor mit drillingen und nem baby und dann wieder nem baby, aber ich drücke dir alle daumen, das ihr das gut hinkriegt. Bekomme gerade mein 4. und grübel da schon mal wieder wie das wird. alles gute für euch tine

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe noch 5 Kinder aber Nr.6 hat sich laut Test erwiesen ist schon im Bauch! Meine Zwerge sind 10/fast 9/4 und 2x2 Jahre alt. Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina! Ich bin gerade mal bei der Hälfte angelangt und mir reicht es eigentlich auch. Aber mir ging es im letzten Jahr ähnlich wie Dir. Eine Woche vor Weihnachten habe ich - allerdings bei meiner FÄ bei einer Krebsvorsorge - erfahren, dass ich wieder ss bin und das schon in der 14. SSW. Deshalb kann ich ganz gut Deine gemischten Gefühle nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne SS-Zeit!!! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 16:02