3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.11.2005, 12:38 Uhr

Hat jemand ein 3. Kind owohl nr.2etwas schwierig ist??

hallo,

also meine jungs sind alle total unterschiedlich und jeder auf seine ARt und weise Anstrengend. Unser kleiner ist jetzt 2 geworden und hat soooooooooo nen extremem sturschädel, das haben wir bei den anderen noch nicht erlebt. Aber wir haben trtodzem noch eine kleine tochter nun.

Mein 2. ist ein kleiner kamikaze, d.h. man konnte ihn nie irgendwo alleine rumtoben lassen, denn er ist immer runtergefallen.

unser 1. war ein schreikind und immer sehr anspruchsvoll.

aber du siehst wir haben uns nicht abschrecken lassen

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.