3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne.. am 21.04.2004, 7:56 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Windpockenimpfung?

ihhh, das sind aber keine schönen aussichten.

mit der impfung habe ich keine erfahrung, bei uns hiess es damals, dass eine impfung nicht mehr in frage käme wegen 6 wochen aufbaudauer der antikörper oder so. deswegen interessiert mich diese impfung innerhalb drei tage von möglicher ansteckung, obwohl es konkret für uns derzeit zu spät ist.

wird wohl wie jede impfung mit heftigen oder weniger heftigen reaktionen verlaufen..... drücke dir die daumen , dass alles klappt und nummer drei in pockenfreier umgebung geboren wird .


anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.