Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hat hier jemand ein(en) Au Pair?

Thema: Hat hier jemand ein(en) Au Pair?

Hallo, ich habe vier Kinder, viel Arbeit und Stress und überlege, ein Au-Pair-Mädchen oder einen Au-Pair-Jungen bei uns aufzunehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen? Ist das wirklich eine Erleichterung, oder muss man sich dann um das Au Pair auch noch zusätzlich kümmern? Und wie ist das, wenn plötzlich ein fremder Mensch mit im Haus ist? Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

von Laury3 am 11.03.2020, 20:27



Antwort auf Beitrag von Laury3

huhu wir hatten es uns auch schon überlegt als die Kinder kleiner waren Preislich musst Du es Dir durchrechnen, bei uns hätte es am eigenen Zimmer mit Bad gefehlt. ich denke ob man noch ein fünftes Kind halt liegt immer am Au Pair ich kenne welche die waren total begeistert und andere garnicht dagmar

von Ellert am 12.03.2020, 07:00



Antwort auf Beitrag von Ellert

Muss man ein separates Bad stellen?

von Birte0504 am 12.03.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Birte0504

Müssen gkaube ich nicht aber zu siebt ein Bad teilen kann ich mir schwer vorstellen dagmar

von Ellert am 12.03.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

Man braucht kein eigenes Bad Hatten eine normale Wohnung damals Und jetzt im Sommer werden wir uns unser 5 Aupairmädchen suchen Ich kann die Seite aupairworld.com sehr empfehlen Günstig, informativ, intelligent aufgebaut usw. Viel Glück

von diesesüßen am 14.03.2020, 09:00