Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hat hier jemand 5 und mehr Kinder...???

Thema: Hat hier jemand 5 und mehr Kinder...???

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe 5 Kinder (Anne-Sophie *28.08.1997, Kilian-Robin *28.01.1999, Fiona-Marie *15.06.2001, Tabea-Merle *03.12.2003 und Leonie-Luca 03.12.2003). Die 4. Schwangerschaft war nicht geplant, Zwillinge natürlich erst recht nicht!!! Nach dem ersten Schock (der bei mir sehr groß, bei meinem Mann eher klein war!)bin ich heute super stolz und total glücklich mit meinen 5 Zaubermäusen! Trotzdem macht es einem "die Welt da draußen" nicht immer leicht, als kinderreiche Familie! Geht Euch das auch so? Wußtet Ihr genau wann "Schluß" war mit Kinder kriegen? Nach den ersten 3 war ich mir 100% sicher das ich keine Kinder mehr wollte, jetzt nach den Zwillingen bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob unsere Familie wirklich schon komplett ist... Auch wenn mich meine Umwelt wohl für total bescheuert hält, wenn ich meine Gedanken laut äußern würde. Mein Mann wollte sich eigentlich sofort nach der Entbindung der Zwillinge sterilisieren lassen...hat er bisher noch nicht getan und macht auch keine Anstalten dazu. Hat wohl auch "merkwürdige" Gedanken... Wie war das nach dem 5. Kind bei Euch??? Lieben Gruß und FROHE OSTERN......... Tanja

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Noch habe ich 4 Kinder,aber in spätestens 10 Wochen sind es dann 5 :-)). Bei uns ist dann allerdings die Familienplanung endgültig abgeschlossen,da ich mich sterilisieren lasse. Denn mit 5 Kindern denke ich hat man sein Soll erfüllt. :-)). Bei uns waren auch nur 3 geplant und die anderen beiden haben sich eigendlich nur "eingeschlichen" sind aber sehr froh darüber alle zu haben. Die Gedanken nach noch mehr Kindern hab ich eigendlich auch immer gehabt,aber jetzt siegt der Verstand. Denn Kinder werden ja nicht billiger im Gegenteil alles für die Kid´s wird teurer. Und wir verzichten wirklich auf alles nur damit es den Kindern gut geht. Und genau deshalb ist bei uns jetzt Schluß!! Euch alles gute weiterhin und vorallem FROHE OSTERN!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 8 Kinder.5Mädchen und 3 Jungen.Wünchen uns noch ein Kind.Sind Glücklich.Es waren alles Wunschkinder.

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich habe 9 Kinder. ob es noch mehr werden? keine Ahnung. vielleicht gönne ich mir irgendwann nochmal einen Nachzügler ;-) liebe Grüße Petra mit Räuberbande

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja Ich bin 38 Jahre und wir haben 6 Kinder Nummer 7 ist höchstverscheinlich unterwegs. 1und 2 waren geplannt Nummer 3 trotz Pille Nummer 4 durch die Spiralle Nummer 5 trotz Steri Nummer 6 war wieder geplannt und jetzt Nummer 7 trotz Pflaster. Aber ich möchte meine Rasselbande nicht mehr missen so schwer wie es auch manchmal ist....für mich sind es die größten und ich werde auch nicht nummer 7 abtreiben lassen aber danach muss Vater unters Messer irgendwann muss ja schluss sein. Vileicht meldest du dich nich mal. bis dahin viele grüße Karola

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin 33 habe 6 kids 4 mädchen 2 jungs Bei und wird kein Kind mehr kommen. Grüsse Katrin

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 6 kinder, 2 buben und 4 mädchen, wobei ich erwähnen muss, dass 4 von meinem ex-ehemann sind, die 2 anderen von meinem freund. nach den ersten 4 dachte ich, es wäre schluss - dann mit der neuen beziehung ungeplant eines, geplant ein zweites. was die umgebung meint, bekomme ich nicht so mit, vielleicht wollen sie mich schonen ;-))

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich habe 5 Kinder , zwei Mädchen und drei Jungs , Nr. 5 war ein süßer Unfall aber ich wusste das es das letzte Kind für mich ist , ich will/möchte keins mehr . Ich hab mich vor 1 Jahr sterilisieren lassen da ich mir ganz sicher bin und war das Schluss für mich ist . Ich denke man merkt es einfach wenn keins mehr kommen soll *gg* , war jedenfalls bei mir so . Lg Dörthe

Mitglied inaktiv - 12.04.2004, 19:26