3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stucki am 19.04.2006, 15:33 Uhr

Hanni69

Hallo,

ich finde auch jede Frau sollte soviele Kinder bekommen wie sie möchte. Und jede Frau sollte doch dankbar sein, für das sie umsonst bekommt. Ich jedenfalls habe mich trotz eines Unfalls, freiwillig für diese Kinder entschieden, und nicht weil, mir dafür Geld geboten wurde.

Was mir der Staat bei meinen Kindern gegeben hat, habe ich auch genommen. Warum auch nicht , wenn er freiwillig zahlt.

Aber für den Rest wollte ich selber aufkommen. Ich bin auch stolz darauf das ich meinen Führeschein, mein Auto, meine Wohnung alleine finanziert habe, ohne Hilfe von meinen Eltern.

Ich bin stolz auf mein Leben, und das gibt mir Zufriedenheit. Diese kann ich wieder an meine Kinder weiter geben. (Ich verstehe deine Worte so das es dir auch so geht)

Ich wünsche dir das sich deine weitere Laufbahn so einstellt, wie du es dir wünscht.
Und Hochachtung vor sovielen Kindern und arbeiten gehen. (Bedeutet die 69 dein Geburtsjahr?)

Gruß Bernadette

 
1 Antwort:

Re: @stucki

Antwort von Hanni69 am 19.04.2006, 21:55 Uhr

..ja, so alt bin ich - leider? - schon. Nee, leider ist auch falsch. Ich möchte keine einzige Sekunde missen. Aber wir haben auch noch so viele Pläne...

Muss jetzt eben zum Windpocken-Kind reinspringen, der hat sich gerade überlegt, dass er doch noch nicht schlafen will.
Also Ciao,
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.