3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu+3Mäuse am 16.01.2005, 22:31 Uhr

Hallöchen

Erstmal Hallo an alle hier.Hab jetzt schon ne Zeit mitgelesen und ich muß echt sagen ich weiß nicht wie oft ich mir gedacht hab, mir gehts ja genauso!
es tut echt so dermaßen gut zu sehen das es nicht nur mir so geht. Ich bin 25 und glückliche Mami von drei ganz ganz süßen Mäusen.Mein großer ist 4 und dann hab ich noch Zwillis mit 1,5Jahren. Ich hab soviele Beiträge gelesen auf die ich am liebsten sofort geantwortet hätte das ich gar nicht gewußt hab wo ich anfangen soll!
Was mir besonders am Herzen liegt ist , das auch ich mir noch ein Kind wünsche und es mich zu Tode ärgert wenn ich so Sprüche höre wie "Hast dich nach den Zwillingen aber schon sterilisieren lassen" mal abgesehen von den ganzen Mitleidsbekundungen die ich bekam als ich schwanger war......! Und am meisten ärgern mich die die mich ganz schief anschauen wenn sie hören wie alt ich bin und schon 3 Kinder hab!!!!!!
Ich hab sooft gezweifelt ob ich noch alle Sinne beisammen hab weil ich an ein viertes Kind denke aber wenn ich das hier so lese, weiß ich das das nicht so ist und das ich stolz sein kann auf meine Familie!
So, das wollt ich jetzt loswerden und wünsch allen noch ein gutes Nächtle!
Liebe Grüße
Manu

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Jenny+4 am 17.01.2005, 8:38 Uhr

Hallo Manu!

Herzlich Willkommen!

Ich hatte mit 26 schon 4 Kinder, was meinst du wie da manche geschaut und geredet haben,aber uns ist das Geschwätz anderer Leute egal, mich kümmert ja auch nicht was die machen ;O)!
Unsere 4 sind alles Wunschkinder und wir möchten auch noch ein 5. in 1-2 Jahren. Viele denken ja auch das man von Sozi lebt und von Kindergeld...aber so ist es bei uns nicht, wir haben ein eignes Haus, mein Männe geht in 3 Schichten arbeiten und verdient sehr gutes Geld, so daß wir mit unsere 4 auch 2 mal im Jahr in den Urlaub fahren. Ich kann Deinen Wunsch nach einem 4. Kind gut nachvollziehen, bei uns ist bzw. war es ja nicht anders ;O)!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns im Forum und freue mich über Beiträge von dir.

LG Jenny

www.myfamily.de.am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Zwergenmummy am 17.01.2005, 9:41 Uhr

Hy Manu!
Wilkommen im Club ;-)
Ich bin auch froh das Forum hier zu haben,denn Kinderreiche Familien gibt es ja leider nicht allzu viele dort wo man wohnt.Und auser dummen Sprüchen kriegt man eh nix gescheites zu hören :-(
Wo also austtauschen?
Ich bin auch erst 28 und soooooo stolz auf meine Bande!Mal sehen wann Nummer 5 in Angriff genommen wird.Aber das wird sicher noch 1-2 Jahre dauern!Geniese erstmal das jüngste...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny

Antwort von Zwergenmummy am 17.01.2005, 9:47 Uhr

Hy Jenny!
Die Hompage ist wirklich suuuper schön!Ihr seit ne echt hübsche Familie!
Woher kommt ihr eigentlich?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmummy

Antwort von Jenny+4 am 17.01.2005, 16:50 Uhr

Dankeschön!

Wir kommen aus Hessen und wohnen in der Nähe von Kassel. Und Ihr?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Baby Nr. 1,2,3,4 am 17.01.2005, 17:36 Uhr

Hallo Manu
Erstmal Herzlich willkommen
Ich heiße Denise und habe 3 Kinder Nr. 4 kommt im Juli ;-) Ich werde in 4 wochen 26 jahre alt. Die blicke der leute wegen dem alter habe ich zukontern gelernt,und die Sprüche werden mir langsam aber sicher egal!!!
Es ist mein leben es sind meine Kinder! Und ich liebe die 4 mehr als alles andere auf der welt so sollte es ja eigendlich auch sein! Manchmal glaube ich es ist neid der da bei manchen gift grün aus den augen springt! Also wenn Du und dein Mann noch ein Baby wollt dann viel spaß beim machen.Laß dich nicht von irgendwelchen Menschen davon abhalten deine wünsche zuerfüllen
Liebe grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.