Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo

Thema: Hallo

hallo ihr lieben ich komme aus dem Augustforum hier her. Ich habe heute erfahren das wir drillinge bekommen und wir freuen uns sehr darüber. Ich freue mich über erfahrungsaustausch mit euch und bin schon sehr gespannt. kommt vieleicht jemand aus dem raum dd oder osl. lg

von Simma am 08.01.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von Simma

Hallo, herzlich Willkommen! Wow, Drillinge sind ja mal eine Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

von Schneeglöcken am 08.01.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Wow drillinge cool...hast du schon kinder oder sind das deine ersten drei:-) Weisst du schon die geschlechter oder kann man da noch nix sehen. Wünsche dir ne schöne schwangerschaft!! Lg

von Sonnenschein83 am 08.01.2013, 18:30