Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo!

Thema: Hallo!

Hallo Ich möchte mich hier einfach mal vorstellen. Mein Name ist sonja und ich bin 28 Jahre und grade wieder Mutter geworden. Meine 3 Kinder Heißen Joshua 4 Jahre,Cora 3 Jahre und Jason Robin mit 2 Monaten. Kurz gesagt eine rundum Mama. Ich finde es klasse, das es jetzt auch ein forum gibt, in dem man auch als mehrfachmama mal Tipps geben bzw.bekommen kann. Außerdem ist es auch mal Toll zu sehen , das es anderen genauso mal gehen kann wie mir. Oft ist es in der Heutigen gesellschaft schwer mit drei Kindern und mehr als normal angesehen zu werden. Über Kommentare Würde ich mich sehr freuen. :)

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen! Ich heiße Nicole bin 27 Jahre alt. Marvin ist 4 Jahre, Lea 2 Jahre und Haley 2 Moante alt. Bin also auch noch "neu" hier. Es ist aber richtig toll hier. Man erkennt sich in vielen Sachen auch wieder. Viel Spaß und bis zum nä. Lesen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole danke geht mir ebendso! Übrigens Ebenfalls nochmal herzlichen Glückwunsch zur geburt! Wann Kam deiner den zur Welt? Bis dann Sonja

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby und Willkommen.:-) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Danke für die Glückwünsche! Wie alt sind den deine?

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Jungen sind 7 Jahre, 2 Jahre und 8 Monate. Also auch immer Leben in der Bude.;-) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin christine, 27 und hab auch drei kids wovon der jüngste auch 2 monate alt ist. Wann ist deiner denn geboren. Florian hat am 6.11 das licht der welt erblickt. seine brüder sind fast 4 und 2 jahre alt. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Mein Jüngster ist vom 20.11.2003 und Joshua und Cora jeweils vom 03.11.1999 und 04.12.2000 also alle 14 Tage jetzt Party!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlich Willkommen hier!! Ich bin 29 Jahre hab 4 Kinder (6,5,4 Jahre und 10 Monate) und im Juni kommt dann Kind Nr.5. Damit ist dann aber die Familienplanung abgeschlossen. LG Simone+Rasselbande+Baby inside

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 14:04