Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo

Thema: Hallo

Hallo, mein Name ist Oliver und ich und meine Frau haben 6 Töchter, davon 2xZwillinge. Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich wünsche noch einen schönen Tag! Ollipapa

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

bist hier so ziemlich im nettesten forum gelandet ;-) ich hab zwei söhne (03/90 und 12/94) und drei töchter (zwillinge 05/96 und 10/04) muss wohl bei dir noch öfters zickenalarm geben wie bei uns ?!?! *ggg* liebe grüße lisa

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, bei uns hält sich das in Grenzen, meine Älteste will sowieso kein Mädchen sein, sprich, sie ist auch keine Zicke! ;-)

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich mit unserem Jüngsten schwanger war- und wir shcon drei Töchter hatten meinte immer unsere hebamme zu meinem Mann: also wenn es wieder ein mädchen wird- dann bekommst du als männliche Verstärkung einen männlichen Hund.

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 12:54