Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo..

Thema: Hallo..

...ich bin hier ab udn zu heimliche Mitleserin, da wir am 3. Kind basteln und ich nun neugierig bin, wie es mit dreien wird. Aber ich muss sagen, auch wenn ich hier jetzt vielleicht nicht unbedingt das Recht dazu habe mich zu äußern, kotzt es mich doch mächtig an, wie manche von Euch sich hier so anmachen. Ich glaub kaum, dass so ein Forum dazu gedacht ist, sich so heftig anzugreifen. In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tja das ist der Vorteil am Internet. Da kann man ruhig persönlich werden es kennt mich ja keiner. Eigentlich leben wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leider beziehen mache Menschen alles auf sich. Und werden dann persönlich. Es wird auch leider viel zwischen den Zeilen gelesen, und so missverstanden. Traurig aber wahr. Aber ich denke man kann auch viel Gutes in diesem Forum finden. LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 22:42