3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuschelchen am 15.01.2007, 15:14 Uhr

Hallo

Würde auch gern noch ein oder zwei kinder bekommen habe jetzt schon zwei!Wir wohnen aber in einer Mietwohnung und mein Mann ist allein verdiener und ich bekomme hartz 4!Wie macht ihr das?

Lg Lysann

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Martina** am 15.01.2007, 19:32 Uhr

Also wir wohnen auch in Miete, allerdings in einem Haus. Wir haben auch zwei Kinder und das 3. Kind ist unterwegs und mein Mann ist der Alleinverdiener.

Das klappt schon

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.