Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo, will mich auch mal vorstellen !!!!!!!!!!!!!

Thema: Hallo, will mich auch mal vorstellen !!!!!!!!!!!!!

Hallo !!! Eigentlich bin ich ja nicht neu hier, ich bin wenns geht fast jeden Tag bei Rund ums Baby und lese eure Beiträge, aber ich glaube ich sollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Anita und bin 28 Jahre. Mein erstes Kind ( Alexander Martin, 12 J. ) bekam ich mit 16 Jahren, mein zweites ( Manuela Nicole, 5 J. ) bekam ich mit 23 Jahren und unser drittes ( Celina Sophie, 1 J. ) mit 27 J. Aber irgendwie möchte ich gerne noch ein viertes. Die Zeit mit den Kleinen vergeht leider viel zu schnell :-( !! Aber leider können wir uns im Moment kein Viertes Kind leisten, da mein Mann leider sehr wenig verdient und der Platz bei uns fehlt auch. Wir haben im Moment nur ca. 80 m2. Aber irgendwie halte ich es nicht mehr aus. Meine letzte Schwangerschaft war eigentlich nicht so schön, aber die Geburt habe ich nicht vergessen, das war ein Feeling, man kann es einfach nicht beschreiben. Aber das wißt ihr ja selbst am Besten. Ich freue mich riesig über eure Antworten !!!!! Liebe Grüße Anita ( Lienchen )

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anita ohhhhh ich kenne das auch wir haben zur Zeit auch nur knapp 86 qm,und das ist schon Hammer man läuft sich ständig auf den Füßen rum. Ja die Zeit mit den lieben kleinen vergeht echt viel zu schnell,ich könnt auch immer anfangen zu heulen wenn ich meine Zwillis anschau nun werden Sie schon fast 2 . Die zeit rast nur so an uns vorbei... LG Nicky

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anita! Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich verheiratet mit meinem Mann Thorsten und wir haben 4 Kinder zusammen. Pascal ist 7,5 J., Benny ist 6 J. Michelle Marie wird im August 4 Jahre und Joulina Sophie ist in 3 Tagen 9 Monate alt. Unsere 4 sind alles Wunschkinder und ich denke Du solltest auf Dein Herz hören, es bringt nichts sich mit Ausflüchten z.B. zu wenig Geld, zu wenig Platz...usw. selbst von zu überzeugen, das jetzt nicht der richtige zeitpunkt für ein Baby ist. Denn....den "richtigen" Zeitpunkt gibt es nie! Kinder kommen wann sie wollen und wenn wir bereit sind sie zu bekommen, also gib Deinem Herz nach, wenn Dein Mann auch noch gerne ein Kind möchte, dann ran an die Arbeit *zwinker*! Mir hat bei 3 Kindern auch immer noch "was" gefehlt und jetzt wo unsere Jouli da ist, ist dieses "was" weg, wir fühlen uns komplett mit unseren 4 süßen Mäusen. Ich habe jetzt zum ersten Mal das Gefühl..."Ich werde nicht nochmal schwanger sein, nicht nochmal ein Baby auf die Welt bringen, diese Wunder nicht nochmal erleben", aber ich komme klar damit, es tut nicht mehr weh im Herzen! Früher hatte ich immer das Gefühl, also vor Nummer 4, wenn eine Freundin schwanger war...och ich wäre auch so gerne schwanger, aber jetzt freu ich mich einfach auf das Baby einer Freundin, das ich es knuddeln und liebhaben kann, ohne das es meins ist. Oft habe ich gedacht diese Sehnsucht geht nie weg nach einem kleinen Menschlein, aber es ist nicht so, bei dem einen kommt das Gefühl nach 2 Kindern, beim anderen erst nach 10 Kindern, aber egal wann es kommt, freu Dich einfach über Deine Kinder! Wir sind dankbar für unsere 4 gesunden Kinder, denn in der 4.Schwangerschaft bzw. das war meine 5. Schwangerschaft, wir haben auch ein kleines Sternchen in unseren Herzen, hätten wir Jouli fast verloren und wussten bis zum Schluss nicht ob sie gesund sein wird, aber sie ist topfit und kerngesund. Liebe grüße Jenny mit ihrer 4er Rasselbande www.familiedoering.beep.de

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das hat mich schon ein wenig aufgemuntert. Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, wo solch ein Problem hat :-) !!

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich heiße Simone und habe drei süße Räuber. Kevin ist 5, Lisa 3 und Nina wird morgen 1 Jahr alt. Kann dich gut verstehen, ich bekomme auch immer mehr Lust auf Nr. 4, muß nur noch meinen Mann überzeugen, das ist gar nicht so einfach ;-)))! LG Simone und die 3 Räuber

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 15:09