Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo und Frage

Thema: Hallo und Frage

Hallo, ich bin neu und hoffe auf Erfahrungsaustausch! Ich habe 5 Kinder und ich fahre sie jeden Morgen zur Schule/ zum Kiga. Das ist noch zu schaffen, aber nächstes Jahr kommt der 3. in die Schule. Wie macht ihr das? (Die Große kommt natürlich alleine von der Schule!)

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal willkommen! Ich habe eine große die kommt Nächst jahr zur schule,was das Problem ist bei uns,ich erwarte nummer 3und wird stressig,meine große zur Schule zu bringen! Mit 2Kleinkinder,wo die eine darauf das Jahr erst zum Kindergarten geht! Und mein Mann arbeiten ist!

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja auch 5 Kids. 2 gehen in die Schule eine in die Kita und 2 sind zu Hause. Morgens mache ich es so Schaffe die beiden Großen in die Schule die 3. in die Kita. Das Baby nehme ich mit und der 1einhalbjährige schläft dann noch zu Hause. Er wacht immer erst gegen 10.00 Uhr auf und um kurz nach 8 bin ich eh schon wieder da. (Hab einen Weg mit Abgabe der Kids von einer halben Stunde) LG Simone

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ....., Ich habe drei Kids und bei mir geht es morgens so zu Sache. Ich fahre erst meinen mann zur Arbeit da sind die drei zu hause und machen sich fertig weil ich innerhalb 5 Minuten wieder da bin und dann fahre ich um viertel vor acht die Annabelle zur Schule und dann die Cheyenne in den Kindergarten und Luisa nehme ich dann wieder mit nach Hause da sie erst ab nächstes jahr in den Kindergarten geht. Schönen Abend noch. Michaela

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

In die Schule gehen bzw. von der Schule kommen die Kinder alleine. Und Kindergarten? Die Nachbarin bringt, ich hole oder umgekehrt, da ist`s nur ein Weg am Tag!

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 09:06