Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo ich bin neu

Thema: Hallo ich bin neu

Ich bin Birgit 42 Jahre und habe 4 Kinder (21,4,2J.und 11Mon.)Mein Großer ist schon ausgezogen.Natalie Sophia, Danielle Marie und Susann Theres halten mich ganz schön auf Trapp aber auch jung. Freue mich auf Euch,und hoffe auf nette Zuschriften. Bis bald!

Mitglied inaktiv - 07.04.2005, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel spass und eine Menge austauchthemen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Anne, bin selbst 27 Jahre mein Mann Frank ist fast 29. Meine drei lebenden Töchter sind ebenfalls 4 J., 2 J., und 9 Monate! Also fast genauso wie Deine! Sie Heißen Laura Marie, Lisa Marita Noelle und Leah Maaike Hannah. Hier ist es auch oft recht turbulent, aber super schön mit mehreren Kindern im kurzen Abstand! Liebe Grüße Anne

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich heiße mandy, bin 28 und meine kinder sind michele maik, er ist 8 jahre melina estelle, sie ist 3 jahre moira anastasia, sie ist 5 monate. mein mann ist 34, wird 35. wir sind dieses jahr 9 jahre verheiratet und 11 zusammen. viel saß hier bei und mit uns.

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen. Bin seit dem 22.03.05 nun auch dreifach Mami. Ich heiße Tanja bin bald 27 und habe meinen ersten Sohn Christoph Georg mit 19 1/2, den zweiten Sohn Andreas Sebastian mit 22 und meinen dritten Sohn Gabriel Günter mit knapp 27 Jahren bekommen. Mit dem Vater der Kinder bin ich seit 1996 zusammen und seit Juli 1999 glücklich verheiratet. Habe eigentlich mit dem 3. Kind mit der Familienplanung abgeschloßen, bemerke aber bereits schon jetzt das ich mir noch ein weiteres gut vorstellen könnte!! Geht es jemanden ähnlich? Habe Angst als asozial abgestempelt zu werden. Ist ja schon mit 3 Kindern schwer. Wünsche ein schönes Wochenende! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 17:17