3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja3 am 28.08.2006, 22:30 Uhr

Hallo hab auch 3

Wollte nur mal kurz hallo sagen.
Ich heiße Sonja bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder zwei Jungs ,Robin 9 und Julian 11 Jahren und unser Nesthäckchen Luisa mit 18 Monaten.
Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann glücklich verheiratet.

Wenn ihr fragen habt ich beantworte sie gern
Liebe Grüße Sonja

 
2 Antworten:

Re: Hallo hab auch 3

Antwort von RoJu0205 am 29.08.2006, 8:25 Uhr

Hallo,
ich mußte Dir einfach kurz zurückschreiben. Wir haben erst zwei Kinder ich schaue hier aber manchmal vorbei, da wir nächstes Jahr das Dritte haben wollen. Meine Jungs sind 3 und 1 und jetzt warum ich Dir unbedingt antworten wollte, Sie heißen Robin und Julian!
Liebe Grüße
RoJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RoJu

Antwort von Sonja3 am 29.08.2006, 15:08 Uhr

Und bei uns heißen sie Julian und Robin dem alter nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.