Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo bin neu hier

Thema: Hallo bin neu hier

Hallo lese schon die ganze Zeit bei euch mit. Also irgendwie scheint ihr das alle super auf die Riehe zu bekommen.Was ich leider nicht behaupten kann.Also habe drei Buben von 12J.,11J.,und 5 Mon. Der letztere war ein Unfall wollte eigentlich keine Kinder mehr. Nun ist er da und alles steht Kopf.Bin auch total aus dem Gleichgewicht geraten ,der Haushalt klappt hinten und vorne nicht mehr,die Beziehung geht denn Bach runter,und S.. was ist das? Versteh die Welt nicht mehr.Ihr habt alle noch kleine Kinder und alles klappt?? Es gibt tage da geht es mir gut dann wieder total schlecht.Ich hoffe es gibt ein paar Ratschläge von euch, wie ich alles wider einigermaßen in den Griff bekomme.Danke schon mal (Viele meiner Freundinnen haben sich abgeseilt weil ich nicht mehr so Flexibel wie vorher bin)

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum. Habe auch drei Kids (Michelle 6J, Fabian 21/2J und Sebastian 9 Monate) Michelle ist nicht von mir, mein Partner hat sie in die Beziehung mitgebracht, aber für mich ist sie meine, hab sie schon seit dem sie 20 Monate war. Auf Fabian hab ich mich sehr gefreut, aber bei Sebastian ging es mir so wie dir. Er war auch ein Unfall, obwohl ich das wort nicht gerne verwende. Aber cih liebe ihn und ich liebe das Leben mit meinen Kindern. Es macht mir freude, den Tag mit ihnen zu verbringen. Bei mir sind auch Freundinnen gegangen, weil ich keine Zeit für sie hatte. Aber ich habe mir neue Freundinnen gesucht. und zwar Freundinnen mit Kindern. Und die Partnerschaft wird ganz schön strapaziert aber wir reden viel darüber und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden. Aber,dass es nicht immer leicht ist können hier sicher die meisten bestätigen. Ich wünsche dir, mehr Freude an deiner Familie und dass es bald besser wird. Lg. Karin

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich denke, das das jedem mal so geht- das der Haushalt nicht läuft-die Partnerschaft etwas durchhängt usw. Ich habe auch drei Kids Lea(3 1/2), Sarah (2 1/4) und Maximilian drei Wochen. Bei uns geht mom. auch vieles drunter und drüber, aber man kratzt ja doch immer irgentwie die Kurve:-). Zu den Freundinnen: Bei mir das selbe, viele kaspern sich ab, und melden sich kaum noch....man wird auch nicht mehr gefragt. ob man mal lust hat auszugehen....traurig aber wahr! Aber irgentwann find ich auch neue....mit Kindern! die einen verstehen....und du auch!:-) LG Anke

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wir haben auch drei...10, 8, und 9 monate. bei uns klappt eigentlich alles. emilie war ein wunschkind, also, sie wurde sich von allen, auch von den kindern, gewunschen. der haushalt klappt eigentlcih auch ganz gut und seit ein paar wochen !! haben wir auch wieder sex...war vorher auch eher die ausnahme. seit emilie da ist, läuft unsere beziehung total harmonisch. sie bringt richtig viel leben und lachen in unser haus und jeder freut sich. klar gibt es auch schlechte tage, wo sie nur weint und raunzt und wo ich am liebsten abhaun würde...aber im grossen und ganzen ist alles toll und wir überlegen schon ,ob emilie ein geschwisterchen kriegen soll. Was läuft denn nicht so gut bei euch? sinds die grösseren kinder, die mehr aufmerksamkeit brauchen ? oder beansprucht dich das jüngste kind so ? oder bist du selbst mit dir nicht im "reinen" ?? wäre schön, wenn du ein bißchen mehr erzählst.. Nicole

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erst einmal danke für die lieben Ratschläge. Denke manchmal auch das ich alles etwas zu eng sehe.Versuch auch irgendwie immer alles perfekt zu machen. Das ist wohl mein Fehler. Als ich merkte das ich wieder Schwanger bin,wollte ich das Kind erst nicht. Aber mein Mann und der Rest der Familie waren total begeistert.er sagte dann immer "das schaffen wir schon" .Heute ist aus dem wir ein Ich geworden.Ein ganzes Haus ,ein Mann der um halb acht geht,und um halb acht wieder zuhause ist.Einer in der Pubertät,der andere kurz davor und dazu noch das der kleine den ganzen Tag ab und zu mal 20min. schläft.Aber trotz alledem Liebe ich jedes meiner Kinder und möchte keines missen.Denke es gibt auch noch andere Zeiten.So noch mal danke das mir mal jemand bei meiner jammerrei zugehört hat. hoffe werde trotzdem bei euch aufgenommen. Bis die Tage

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch 3 Kinder ,( 10, 7, und 1 1/2 J.). Am Anfang stand bei mir auch alles Kopf. Bis ich meine Einstellung geändert habe. Dann bleibt der Haushalt mal liegen, die Wäsche wird ein andermal gebügelt und vor allem gönn ich mir auch mal eine Zeit ohne Kinder ( Frühstücken gehn mit Freundin). Hilft sehr gut. Am Anfang dachte ich auch, dass wird deinem Mann aber nicht gefallen, wenn der Haushalt nicht gemacht ist. Jetzt denk ich, soll er doch helfen. Mit dem Junior kann ich im Moment gerade mal die Spülmaschine ein und ausräumen. Zum putzen muß ich ihn zur Schwiegerm tun. Sieh alles ein bisschen lockerer. Deine beiden großen sind auch alt genug mal Pflichten zu übernehmen. Müll rausbringen oder Geschirrspüler ausräumen. Das machen meine auch. Vor allem gönn dir mal ne Auszeit.

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 13:46