Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo, bin hier neu

Thema: Hallo, bin hier neu

Hallo, mein name ist Karin. Ich bin 23 Jahre alt wohne in Thal bei Graz und habe drei Kinder. Michelle (6) ist eigentlich nicht von mir aber nur körperlich gesehen. Fabian (2) - das typische Sandwitchkind und Sebastian (9 Monate) Mein LG ist 29 Jahre und wir wollen 2008 heiraten. Freu mich schon auf das Mitmischen in diesem Forum. Schöne Grüße. Karin

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin! Herzlich Wilkommen! Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum und gehöre ja eigentlich noch nicht so ganz dazu, bin aber auch lieb aufgenommen worden. Ich bin Sabine, bin auch 23 und habe bis jetzt 2 Töchter, Laura ist 2,5 Jahre alt und unsere Karina ist 13 Wochen alt und ich bin ganz ungeplant schwanger geworden und bin jetzt in der 7. SSW. So wird unsere kleine MAus viel schneller als geplant das Sandwitchkind. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen! Ich bin Mandy, werde bald 29, bin seit 10 Jahren verheiratet und bekomme im Juli unser 4. und letztes Wunschkind. Meine 3 sind bald 9, fast 4 und 15 Monate. Viel Spaß hier!

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Simone habe 3 Kinder und bin auch erst seit kurzem in diesem Forum. Herzlich Willkommen. Meine Kinder heißen Michele ( 10J.), Selina ( 7J.) und Levin ( 20 Monate). Wir wohnen in einem kl. Dorf im Saarland.

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 03:13