3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 04.06.2007, 13:52 Uhr

Hallo alle miteinander!

Hallo Jana!

Ich bin 31j alt und meine 2 großen Söhne waren letztes Jahr August als der 3. Sohn geboren wurde auch schon 8j und 5j alt. Ich muss dir sagen, dass es suuper schön ist einen größeren Altersunterschied zu haben.
1. erleben die großen ihn bewusst mit.
2. gibbet keine eifersucht.
3. gehen sie respektvoll mit dem kleinen um.
4. spielen sie sehr gerne mit ihm wenn sie da sind.
5. drehen sie fast jeden Tag ne große Runde mit ihm (und Hund) die sehen dann aus wie ein altes Ehepaar *gg*
6. man sieht einfach die Freude die sie an ihm haben.
Oh es würde mir noch vieeel mehr einfallen.
Klar hat der kleine keinen gleichaltrigen wo die Interessen doch identischer währen, aber er wird 2 tolle große Brüder haben und damit bestimmt nicht weniger fröhlich sein als andere.
Wir wohnen in einer Neubausiedlung wo alleine 2006, 8 Kinder geboren wurden und davon alleine schon 6 Jungs.
Zum spielen und streiten sind also genug da. wieviele Kinder hier 1-2j zuvor geboren sind und wieviele es noch werden...bestimmt NICHT wenige *grins*
Also ich bin ganz zufersichtlich und freue mich einfach nur für uns und den kleinen.
Mach dir keine Gedanken wie oder wann ein 3. am besten währe, denn einen genauen Zeitplan gibbet nicht.

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.