Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo Twinmom+3......

Thema: Hallo Twinmom+3......

meine grosse heisst lisa wird bald 14,michele ist 11,teresa 10,maurice bald 8,elias 4 und leonie die kleinste wird im april 2.in der familie hat keiner probleme weil wir soviel kinder haben.wir wohnen auf einem dorf da wird mann schon blöd angeschaut aber das juckt mich nicht die sollen doch reden was sie wollen. wir schirmen uns auch mehr ab weil bei uns das gerede extrem ist da zieht der eine über den anderen her das ist nicht mein ding.wenn wir mal alle zusammen in die stadt gehen oder woanders hin da kriegen die leute drehhälse und schauen immer die können garnicht weg schauen.mann kann sich ja denken was in den ihren köpfen vorgeht mich stört es aber nicht bin da zimmlich abgebrüht. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Katrin.. ich hab auch einen Maurice!!! Naja das mit den blöden blicken und dummen Sprüchen kenn ich auch leider ich finde es echt nervig und versteh sowas nicht wirklich... es wird immer schlimmer immer mehr kinderfeindlichkeit. ich geh aber auch mit total stolz erhobener brust mit meinen kids durch die gegend ich steh dazu und liebe meine monster und bin froh das soweit alle 5 gesund sind. lg nicky

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 08:28