Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo! Möchte mich mal Vorstellen...

Thema: Hallo! Möchte mich mal Vorstellen...

Ich bin per zufall auf das Forum gestossen und möchte mich nun mal vorstellen. Ich bin 25ig aus der Schweiz und habe 3 Kinder im Sommer 6,4,2 Wir überlegen uns nun ob es noch ein 4. geben soll. Hat jemand von Euch 4 Kinder? Was waren bei Euch die Gründe für ein 4.? Liebe Grüsse jumian

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hoi, woher kommst du denn? Ich komme aus der Nähe von St. Gallen. Bin 37 und habe 3 Kinder 10,8 und 5. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Wir haben 4 Kinder. Der Grund dafür: Er war ein Unfall :-) Aber ein seeeeeehr schöner. Wir wollten eigentlich immer 4 Kinder, aber nicht so schnell (unsere 4 kamen innerhalb von etwas über 4 Jahren). Wenn es kein Unfall gewesen wäre, hätten wir sicher Zeit gehabt, um uns Gedanken zu machen, warum wir ein viertes Kind wollen. Doch so ging das eben nicht ;-) LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen im Juli Nr. 4. Meine 3 sind 9, 4 und fast 18 Monate. Wir wollten Nr 4, weil 4 eine schöne gerade Zahl ist... nee, irgendwie hat jemand gefehlt. Ich wollte sehr gern 3 oder 4 Mädchen. Nun bekommen wir unsere 3. Tochter und sind absolut happy!

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe jetzt 3 Kinder und das Gefühl das etwas fehlt bei uns. Die Buben sind schon 10 und 7 und spielen miteinander, ich hätte gern für mein kleines Mädchen auch ein Geschwisterchen. Mein Mann möchte nichts davon hören, aber .... er ist ein Einzelkind und hat bis jetzt gemeint am bestens wäre wenn wir nur 1 Kind bekommen und sind 3 geworden, also ich hoffe das bis September kann ich ihm überzeugen ( meine kleine wird dann 17 Monate )

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten immer drei und jetzt haben wir vier, weil der dritte sich schnell hinter Nr. 3 eingeschlichen hat. Ist gut so.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

@jonica wir wohnen in Degersheim/SG nicht weit weg von Euch! Schön das es so viele Mamis hier hat mit vielen Kindern. wir sind uns noch nicht sicher ob es ein 4 geben soll. Ich habe das gefühl das ich dann nicht mehr viel zeit für jedes einzelne hätte, wie ist das bei euch?

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 23:04