Drei und mehr

Forum Drei und mehr

habt ihr bei der 3.ss auch so schnell..........

Thema: habt ihr bei der 3.ss auch so schnell..........

....zugenommen? habe schon so einen dicken bauch und bin gerade mal im5. monat:-( ich weiss nicht--wenn das so weiter geht, wie sehe ich dann im juli aus???? LG fabenneke

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

.....in der dritten Schwangerschaft müsste ich schon ab dem zweiten Monat Schwangerschaftshosen tragen,aber was solls,hatte eine schöne Kugel gehabt "grins"! Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

OH JA DAS KENN ICH PRIMA...... BEKOMME MEIN 6TES KIND UND HATTE IM 5TEN MONAT SCHON NEN BU VON 114CM GEHABT. BIN JETZT 26SSW UND HABE NEN BU VON 117;5CM... IST WOHL NORMAL :)

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich dem nur halbwegs anschließen!! Bekomme gerade mein 4. Kind bin in der 21. SSW. Bei meinen ersten drei Schwangerschaften auch so dolle zugenommen und diesmal ganz minimal!! Bis vor ner halben Woche konnte ich noch meine normalen Hosen tragen, dafür ist die letzten Tage mein Bauch förmlich explodiert!! Aber solange es unsern Kindern gut geht ist doch alles halb so wild!! LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nun in der 29. ssw und habe fast nichts zugenommen (1.5 kg) *freu* dafür hab ich nen bauch!!! :-) fing schon an, ss-hosen zu tragen ab der 15. ssw. :-) alles gute und liebe grüsse linda

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

bin wie gesagt 26+2 und habe eher abgenommen als zu. fin cih gut denn in denn ss davor war ich locker mit 30kg pro ss dabei.

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 06:53