Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Habt Ihr das auch??????

Thema: Habt Ihr das auch??????

Hallo, kennt Ihr das auch? Alles ist zuviel, alles tut weh und habt keinen Schwung? Habe das Gefühl einfach nur noch zu Funktionieren. Mama macht die Wohnung, Mama kocht usw. Könnte mich in die Ecke setzten und einfach nur Heulen. Sorry für´s Jammern. LG Minkie

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

na klar! aber da hilft nur eins: gönne dir was! friseurbesuch / shoppen ohne kids und zwar nur Sachen für dich / eiscafe / kino ... ganz wichtig: männe versorgt die kids oder oma oder sonst wer

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

jupp, dein akku ist leer. dann hilft: einen tag ganz für dich alleine ohne kinder! also, kinder bei oma lassen und zum beispiel zum friseur gehen, shoppen, schwimmen, eis essen oder oder oder ;) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre schon schön aber Menne muss arbeiten und Oma und Opa in Urlaub, und den anderen Großeltern gebe ich meine 3 nicht. (Haben kein Interesse). Muss wohl dann noch durchhalten bis mein Mann wieder frei hat, und das dauert. Danke für eure Antworten. lG Minkie

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in so einem Fall meine Kinder für eine Nachmittag auf (deren) Freunde verteilt und hatte dann von 15.00 - 18.00 Uhr wenigstens ein paar Stunden für mich. Geht das nicht? Grüße, Elke

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:28