Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Habt Ihr alle Euer Wunschgeschlecht?

Thema: Habt Ihr alle Euer Wunschgeschlecht?

Tagchen:c) Mir ist das durch den Kopf gegangen, weil die Warscheinlichkeit bei 3 Kindern und mehr ja doch höher ist, als wenn man nur 1 oder 2 hat. Ist es bei Euch schön verteilt oder gibt es doch auch welche die -nur- als Beispiel 4 Mädchen haben? Oder haben von Euch auch manche noch ein 3,4, 5 bekommen um dann das Wunschgeschlecht zu bekommen auch auf die -Gefahr- hin das es wieder nicht so ist? Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar, die 5 Jungs hatten und noch unbedingt ein Mädchen haben wollten. Das 6. ist wieder ein Junge geworden und nun ist Schluß;c) Es ist ja eigentlich egal, haupsache alle sind gesund aber insgeheim wünscht man sich vielleicht doch eher das eine oder andere. Danke für Eure Meinungen, Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten immer zwei Jungs haben, und so kamm es auch. Dann viel meinen MAnn auf, dass er doch noch ein Mädel will, und Nummer drei wurde dann auch ein Mädchen *ggg* Also bei uns hat es geklappt. grüsse Tanja p.s. bei NUmmer vier, wäre wieder ein Mädchen toll ;) Aber ein Junge ist auch Herzlich Willkommen :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 Jungs und 1 Mädchen - sie kam als 3. Kind. Bei uns war das komisch. Beim 1. Kind hab ich mir ein Mädchen gewünscht. Beim 2. hatte ich gleich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Da war gar kein Wunsch nach einem Mädchen. Als ich dann meine Tochter bekam, konnte ich es erst mal eine Zeitlang gar nicht fassen, dass sie ein Mädchen ist. *g* Ich war aber dann vor allem deshalb froh darüber, weil ich nun beide Geschlechter vertreten hatte. Beim 4. war mir schon beim positiven SS-Test klar, dass es ein Junge wird. Und es ist schön so wie es ist. Eine Bekannte von mir hat 5 Söhne und ihre Schwester hat 5 Töchter. Das nenn ich Ironie des Schicksals. ;o) Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei Jungs ( der Große und der Kleine) und das Mittlere ist ein Mädchen. Wir wollen jetzt Nr.4 und da ist es eigentlich egal was es wird. Ich denke aber, dass wenn ich jetzt 3 Jungs hätte, der Wunsch nach einem Mädchen schon sehr groß wäre. Ist ja auch schön die Unterschiede zu beobachten :-) LG Meike

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten erst einen Jungen dann ein Mädchen und dannach war es uns egal , und wir haben erst einen Jungen Daniel 6 Jahre das große Monster, dann kam unsere kleine Zicke Luisa 4 Jahre und als letztes unser kleines Monster Tobias 20 Wochen. Alle waren ungeplant aber gewünscht. LG Lidia

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

LG Simone

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe drei Jungs. Als ich noch ein Tennager war, war mein Kinderwunsch, einmal drei Jungs zu haben. Somit wurde der ja auch erfüllt. Und ich bin auch heute noch sehr froh darüber. Ich denke, dass ich schon eine "Bubenmutter" bin. Beim zweiten haben aber schon einige gehofft, dass es ein Mädchen wird. Und beim Dritten irgendwie alle (auser mir). Aber manchmal denke ich schon, dass es für eine Mutter etwas Besonderes ist, das eigene Geschlecht zu bekommen und aufwachsen zu sehen. Es kann besonders schön, aber auch besonders anstrengend sein. Und ich glaube auch, dass Töchter den Müttern auch mehr weh tun können, als Jungs. Also ich schwanke sehr was mein Wunsch nach einem Mädchen angeht. Manchaml sage ich schon so Sätze wie:"wenn ich sicher wüsste, dass das nächste ein Mädchen wäre, würde ich glatt nochmal eins kriegen..." Aber dann bin ich doch ganz froh mit meinen drei Jungs. Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, Ich habe zu mindest den Wunsch erfüllt bekommen das es drei sein müssen. :o) Das Wunschgelschlecht ist bei Uns aber nicht eingetroffen (was das dritte angeht) Wir haben den Dennis (4,5J), den Kevin (2,5J) und nun soll es wieder ein Junge werden laut Doc. wurde bisher aber nur einmal gesehen. Wäre schön, wenn es ein Mädchen werden würde, aber da man ja schon einmal das kleine etwas gesehen hatt, glauben wir nicht daran. Also habe Ich dann einen reinen Männer Haushalt. Eine Nummer 4 wird es bei Uns nicht geben, da es dann meinen Mann reicht. ;o) Ist aber auch gut so. HAUPTSACHE GESUND!!!! Und alles andere ist egal. Viele Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

O.T

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Erst ein Junge, dann ein Mädchen. So habe ich es mir früher immer vorgestellt. Großer Bruder, passt auf kleine Schwester auf (c: , was wohl auch daran lag, das ich keine Geschwister habe, und mir immer nen großen Bruder gewünscht habe. Und das 3. Kind ist wieder ein Mädchen, die heute übrigens 3 Monate alt ist!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

bunter mix und wir sind da völlig offen. ich finde es sehr gewagt, wenn der kinderwunsch von einem geschlechtswunsch mitgetragen wird. das kann für alle beteiligten sehr dramatisch werden. und heutzutage ist ja der druck vom "stammhalter" zumindest in D nicht mehr aktuell. schrecklich stell ich mir den konflikt in china z b vor, wo mädchen eine sehr schwierige nichtbedeutende stellung haben und nur ein kind "zugelassen" ist. da bin ich so dankbar dass ich mir den luxus des völligen freiseins leisten darf. anne

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 5 Mädchen und 3 Jungen. und das 9 ist uns egal haubtsache gesund.

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem gesundsein- ist das Geschlecht natürlich super spannend. Ich wollte immer drei Kinder..ein Mädchen..dann einen Jungen..und ein Mädchen. Also das erste & das letze ein Mädchen und zwischen drin einen Jungen. Leah-Marie macht gerade Mittagsschlaf & Josuah wartet noch bis Juni in meinem Bauch ;O) Das nächste Mädchen (oder vielleicht doch Buberle) ist erst in ca. 3Jahren geplant. LG; Nadine.

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte erst zwei Jungs und dann ein Mädchen. Ist auch so kam allerdings noch ein Mädel hinterher. Jetzt ist Gleichstand. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mädchen haben,aber geht ja leider nicht mehr! Aber mir ist es wichtig das meine Kinder gesund sind,das ist doch das wichtigste. LG Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02 und Jordan *06.04.03

Mitglied inaktiv - 18.02.2004, 13:43