Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hab schon alles versucht, aber...

Thema: Hab schon alles versucht, aber...

ich schaffe es weder meinen Mann zu überzeugen noch mir das Baby selber auszureden. Denke täglich 1000 Mal dran. Dann hole ich mir schnell die Gegenargumente und versuche an was anderes zu denken. Wie einfach es doch in ein 1,2 Jahren mit den beiden Großen wäre. Oder wie schön es wäre bald mal wieder zu schlafen. ABER das hilft alles nix !! Bin todunglücklich und in Gedanken nur bei Nr. 3 !! Stehe kurz davor es selbst in die Hand zu nehmen ..... Danke, musste einfach noch mal raus. Fühle mich so traurig und unverstanden hier...... LG Susi

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo susi, ich kann dich derzeit so gut verstehen. wir haben bereits fünf kinder und ich hatte im juli und jetzt im september eine fg(9. und 5.woche)und trotzdem wünsch ich mir so sehr noch ein kind. mein mann meint,dass wir in einem jahr wieder loslegen könnten,aber ein jahr ist so furchtbar lang,gerade nach den fgn ist der wunsch noch viel stärker geworden. die freunde und bekannte um mich rum sind schwanger oder möchten schwanger werden-das macht das ganze auch nicht leichter. wirklich helfen kann ich dir nicht und diese ablenkungsmasche zieht bei richtigen kiwu auch nicht wirklich. *schulterzuck* vielleicht braucht dein mann tatsächlich noch ein bisschen ehe er auch den wunsch nach einem weiteren kind verspürt?! alles gute,anja

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, es ging mir genauso wie Dir, ich war tottraurig und überzeugt davon, das der Wunsch nicht weggeht. Gott sei dank hat mein Mann dann doch grünes Licht gegeben und wir wollen im nächsten Jahr am Dritten basteln. Merkt Dein Mann denn nicht wie kreuzunglücklich Du bist. Also mir hat man das auf einer Meile angesehen und da ich davon ausgehe, dass niemand einen besser kennt als der eigene Partner muß er das doch merken?! Seit mein Mann "ja" gesagt hat (zum 3.) fühle ich mich, als hätte mir jemand einen dicken Stein vom Herzen gezogen! Und sollte es vielleicht nicht klappen, dann bin wenigstens mit meinem Mann im reinen. Ich wünsche Dir dass Du ihn noch überzeugen kannst, von ganzem Herzen! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mit Männe schon vernünftig darüber gesprochen und auch schon geheult wie ein Schloßhund. Ihm versucht es durch Vergleiche (was er sich dolle wünscht) zu erklären aber NIX. Er sagt NEIN und nur das zählt. Was ich hier möchte interessiert keine Sau...... Und wie es mir dabei geht auch nicht... LG Susi

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir echt leid für Dich. Meiner war ja auch sowas von stur, genau wie Du schreibst, vernünfig reden zog nicht, weinen zog nicht, er sagte stur "nein"! Was ihn auf einmal bewegt hat "ja" zu sagen, weiß ich ehrlich gesagt nicht! Aber da er ein Mensch ist, der immer viel mit sich selber ausmacht, denke ich einfach mal, das er beobachtet hat, wie unglücklich ich bin und dann seine Gegenargumente (die recht dürftig waren) mit meinen Proargumenten verglichen hat und dann zu dem Ergebnis gekommen ist, dass es mir sehr wichtig ist und er mit drei Kindern gut leben kann. Allerdings mußte ich ihm versprechen, dass es nicht der pure Wunsch nach einem Mädchen ist, denn er könnte schließlich kein Mädchen garantieren und zweitens, dass ich nach Nr. 3 nicht auf Nr. 4 dränge! Das habe ich ihm dann auch versprochen und nur gegrinst, dass ich aber nichts dafür könnte wenn es Zwillinge werden! Da hat er gestöhnt, aber das Versprechen, dass ich keine Zwillinge kriege konnte er mir ja schlecht abnehmen. Nochmal, ich weiß wie Du Dich fühlst und ich hoffe einfach ganz fest für Dich, dass Dein Mann merkt, wie wichtig es für Dich ist. Bei meinem Mann hat es immerhin auch ca. 4 Monate gedauert, ich weiß nicht wie lange es jetzt bei Euch ist. Und ich habe wirklich 4 Monate mit Engelszungen auf ihn eingeredet. Dann habe ich allerdings aufgehört mit ihm darüber zu diskutieren und auf einmal hat er ja gesagt. Vielleicht hilft es, wenn die Männer sehen, wie unglücklich man ist, aber man nichts sagt und sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen! Vielleicht kommst Du ja mit der Taktik weiter? Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susi, mir geht es ganz ähnlich wie dir. ich würde wahnsinnig gerne noch ein 4 kind bekommen. nach unserer dritten hat mein man sich sterilisieren lassen :(

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 18:57