Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hab schiss...

Thema: hab schiss...

hallo! hatte mich ja weiter unten schonmal vorgestellt. ich weiss nun seit 2 tagen, dass wir unser drittes kind erwarten. und auf einmal hab ich totale panik. ich kann mich garnicht freuen irgendwie... schaffe ich das? kommen die anderen zwei nicht zu kurz... kennt ihr das auch?

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich denke das ist ganz normal. war bei mir beim 3. und 4. auch so. aber das ging dann phasenweise und zwischendrin auch unbändige freude. stimmungsschwankungen wohl. wirst sehen, du packst das!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich!! Hab das auch hin und wieder!! Bin jetzt in der 19. SSW und denke dass Deine Gefühle (wie auch meine) ganz normal sind! bei uns war dieses 3. mehr als nur erwünscht und die ersten Woche nach SS-Test hatte ich nur Schiss und Bedenken und es war alles plötzlich nur noch negativ!!! Du packst das bestimmt!!!!!!!! Alles Gute und liebe Grüsse Linda

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 22:51