Drei und mehr

Forum Drei und mehr

HILLFFFEEEE

Thema: HILLFFFEEEE

Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und bitte um Hilfe! Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kinder 4 und 6 Jahre alt habe seid 2 jahren einen freund der aber nicht bei uns lebt. Jetzt das Problem ich bin schwanger und beziehe Hartz 4 und wir leben in einer 2 Zimmer wohnung. Das Kind ist nicht geplant gewesen. Mein Freund hat am meisten Angst das wir es Geldlich nicht schaffen da ich denke wenn wir zusammen ziehen das ich kein Hartz4 mehr bekomme. Hat vielleicht einer einen kleinen Rat oder Tip für mich ich wäre sehr sehr dankbar dafür. schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi also das kommt darauf an, wieviel dein freund verdient. es gibt da bestimmte grenzen, die bestimmt irgendwo im i-net stehen. ihr wohnt zur dritt in einer 2-zimmer wohnung? euch steht doch viel mehr zu!? liebe grüße, sonja

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 22:24