Drei und mehr

Forum Drei und mehr

HILFE Dringend was bei Zahnungsproblemen

Thema: HILFE Dringend was bei Zahnungsproblemen

Hallo! Ich bin am Ende unser kleiner hat letzte Woche 2 Backenzähne oben bekommen ( hatte bisher 4 Zähne oben vorne und 2 Zähne unten vorne) Nunja heute habe ich gesehen das er ebenfalls unten einen Backenzahn bekommen hat. Außerdem drücken undten noch n Backenzahn und 2 Stück vorne schon stark gegen das Zahnfleisch. Osanit hilft nicht mehr hat vielleicht jeman n gutes Mittel? Er weint die ganze Zeit so tolle und die Lülle läuft Kiloweise aus dem Mund . Es tut mir mit weh wenn er solche Schmerzen hat. Habe ihm gerade Nurofen Saft gegeben jetzt schläft er gott sei dank. Aber das kann ich ihm ja nicht immer geben. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die würden mir noch einfallen,die sind ja auch pflanzlich und helfen bei den meisten!!!! gute besserung an den kleinen Wurm!!! lg jenny

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tanja, mein großer hatte auch große schnerzen während der zahnung. ich habe auch mal ein paracetamol-zäpchen gegeben, wenn es ganz schlimm war. dicke nerven wünscht annette

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen , meine kleine ist jetzt 14 monate alt und hat bereits 12 Zähne .Wir haben echt terror pur mit Ihr gehabt , allerdings nur mit den 4 Backenzähnchen . Ich kann mich nur anschließen , gib wenn es ganz schlimm ist , einfach ein Paracetamol-Zäpfchen , wirkt wahre wunder . Kopf hoch , denk dran deinem Engelchen fällt diese blöde Zahnerei auch nicht leicht . Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser viertes Kind hatte auch arge Probleme beim zahnen. Da hat mir ne Freundin DIFOSS empfohlen. Und seitdem ging es besser. Er schlief durch und am Tag war er auch nicht so meckerich.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:31