Drei und mehr

Forum Drei und mehr

HALLOOOOOOOOOOOOOO Stell mich hier mal vor:-)

Thema: HALLOOOOOOOOOOOOOO Stell mich hier mal vor:-)

Hab glaub ich genau das richtige Forum für mich gefunden:-9 Also etwas über mich: Ich bin 27 Jahre alt,mein Mann 29. Wir haben nun 4 Kinder.Benjamin 6,5 Jahre, Tobias 4,5 Jahre , hannah 2,5 Jahre und unseren Jüngsten Christoph fast 4 Wochen alt,allerdings kam er als frühchen zur Welt,mein ET wäre erst in 2 Wochen gewesen. Mehr Kinder können wir nun nicht bekommen,das hätte unser Umfeld auch nicht verkraftet:-)Aber nach 3 Kaiserschnitten ist es auch zu gefährlich nocheines zu bekommen. Arbeiten,wie soviele andre hier tu ich nicht mehr,bin nur noch Hausfrau und Mutti,was mich auch total ausfüllt und ich habe auch nciht das gefühl das mir etwas fehlt. Naja und solche Sprüche wie: Habt ihr kein anderes Hobby o.ä. kennen wir natürlich auch zur genüge. So das solls erst mal gewesen sein. Einen schönen Abend euch allen:-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, das du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen. Wir haben 5 Kinder sie sind 10, 8, 3,5 und die Zwillinge sind 15 Monate. Die beiden sind auch zu früh gekommen 34+2 haben ihren frühen Start aber total schnell aufgeholt. Wo wohnt ihr denn auf dem Bild deiner Tochter ( sehr süß ) sieht es ja schön ländlich aus. Wir wohnen am Niederrhein auch mitten auf dem Land zwischen zwei Dörfern. Alles Liebe und man schreibt sich .... Micha

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:25