3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 05.06.2004, 0:23 Uhr

@HALLO EDDA (+jacqueline :-)))))

Hallo Edda, (und falls Du mal wieder mitlesen solltest:hallo Jacqueline)

bin wieder zurück aus dem urlaub. War wunderschön. Wollte ich ja zuerst nicht so recht dran glauben, war aber wirklich so.
Wir waren auf einem Bauernhof in Kärnten am Klopeiner See. Für die Kids war das das Paradies schlechthin. Morgens so um 8.30 Uhr stand Simon (der Sohn unserer Freunde) auf der Matte, und dann waren die zwei bis abends eigentlich nicht mehr zu sehen. Naja, immerwieder flitzte mal der ein oder andere vorbei.
und mit Jakob war´s nicht sehr viel anders. Nur konnte ich den nicht ganz frei laufen lassen, da es ein kleines Vogelplanschbecken gab. Und das nicht mal sehr flach. Und das hat jakob magisch angezogen. War die ganze Zeit am planschen. er war zwar sehr vorsichtig, aber mir war´s trotzdem zu gefährlich, ihn allein da spielen zu lassen.
Auf jeden fall hat´s da nur so gewuselt vor lauter Kindern.

Unternommen wurde natürlich auch einiges. So Wasserfälle anschauen, Schluchten durchqueren, Tropfsteinhöhlen besichtigen etc
Zum Baden war´s leider nur an zwei Tagen richtig warm genug. Aber das hat eigentlich nichts ausgemacht. Mit Jakob ist das sowieso anstrengend am See.

Also, somit sind wir nun doch recht erholt zurück und haben erst noch das Wochenende zum Eingewöhnen und am Montag geht´s wieder an die Arbeit.

Lieber Gruß
Silvia

 
4 Antworten:

Re: @HALLOSilvia

Antwort von Edda3 am 05.06.2004, 20:29 Uhr

Huhu Silvia,

mal wieder ganz lieben Dank für die schöne KArte. Hängt jetzt neben der Frankreichkarte. Da sind die beiden nun ganz glücklich *g*. Hab mich total gefreut und sie ist auch schon ganz lange da.

Freut mich zu hören, dass es Dir Spaß gemacht hat. Hört sich gut an, wenn die Kinder den ganzen Tag draußen unterwegs sind.

Hier war alles ruhig (im Forum irgendwie auch).
Heute hatte ich meinen ersten Tag in der ABAP-Schulung. HAtte ich davon erzählt? Ich mache doch freiwillig außerhalb der ARbeitszeit diese Schulung (mein Chef zahlt aber die Gebühr) War ja ein wenig aufgeregt heute morgen, weil ich nicht wußte was auf mich zukommt.
War aber klasse. Habe bis jetzt alles verstanden, wir sind nur fünf Leute und es geht richtig gut voran. Bin gespannt ob es so bleibt und ich weiter gut mitkomme.

Schön, dass du wieder da bist. Da gibt es sicher wieder mehr zu lesen *freu*

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Huhu Edda

Antwort von maleja am 06.06.2004, 12:51 Uhr

Hallo Edda,

ganz kurz (mein Leon möchte an den Computer und steht nervend neben mir):
Schau doch auf der Homepage der Grünen in Herrenberg mal nach. Da siehst Du ein Plakat mit lauter Kids drauf (hab ich gemacht und die zwei Jungs rechts sind meine) und dann noch ein Riesengraffiti. Das war meine Idee und ich habs dann auch organisiert (stolzbin).

Lieber Gruß
Silvia mit völlignervendem Leon ("Mama, wie lange schreibst Du denn noch...jetzt Mama, mach mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Huhu Silvia

Antwort von Edda3 am 08.06.2004, 9:32 Uhr

Hallo Silvia,

wieso kann ich die Bilder wieder nicht sehen? Schau mal, das wird unter Eigenschaften als Pfad angegeben : file://Thilo/Homepage/bilder/graffiti.jpg
Kann das stimmen?
Schade, kann es nicht sehen :-((

Wie ist es sonst?
Hier war heute herrliches Wetter und ich habe, nachdem ich gestern 10 Stunden auf dem Tennisplatz in der Sonne verbracht habe, heute noch mal 2 Stunden in der Sonne gelegen. Nicht schlecht so nichts zu tun. Kinder haben im Garten gespielt und im Planschbecken geplanscht.
Vielleicht gehen wir morgen ins Freibad, soll ja schönes Wetter wieder werden.

Meine ABAP-Kurs in Bielefeld hat sich auch gut eingeführt bin gespannt ob ich weiter mitkomme. Und eine Anzeige war in der Zeitung, eine Firma sucht einen Cobol Programmierer , zwar mit Java Kenntnissen, aber das könnte man ja lernen. Ich glaube, da bewerbe ich mich mal, vielleicht laden sie mich ja zum Gespräch ein.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Huhu Edda

Antwort von maleja am 08.06.2004, 18:45 Uhr

www.gruene-herrenberg.de

da müsste es klappen. Weiß auch nicht, wie Du auf die andere Seite gekommen bist. Thilos Tochter macht die Homepage der Grünen. wahrscheinlich deshalb.

ich komm gerade vom Minitraining. zum Glück waren die meisten heute im Freibad. So war´s ganz angenehm.

Willst Du Dich wirklich woanders bewerben? Aber zum testen ist´s auf jeden Fall mal richtig. In welcher Stadt wäre das denn (im Süden?:-))

Wir sind jetzt in der heißen Phase des Wahlkampfes. Am Sonntag ist´s ja dann soweit. bin schon mächtig gespannt. Schreib Dir dann das Ergebnis.

bis demnächst
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.