3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 26.04.2004, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Hi,

mal sehen wie weit ich komme. Seit Sonntag habe ich meine Küche nach ca. 3½ Monaten wieder ... Etwas kann ich schon einräumen und auch wirder hinstellen wo es hin soll ... dann noch wischen und Fenster putzen ... wenn mein Mann es dann noch schaffen sollte die Wohnzimmer möbel zu holen dann habe ich schon mal wieder ein richtiges sonniges Wohnzimmer ... Aber über meine Küche freue ich mich echt sher ... die ist fertig ... Jetzt nur noch garninen Nähen und ran damit ...

LG
Kerstin

PS: Auch so die mittleren sind in KiGa und die kleinesten frühstücken gerade ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.