Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Guten Morgen wünsche ich Euch allen. Ist es nicht wieder ein toller Tag? Die Sonne scheint, mein Großer ist wieder beim Zivi in München, mein Mittlerer im Kindi und der kleine sitzt auf meinem Schoß. Was macht Ihr denn so am Wochenanfang? Bei uns wird heut im KiZi Großputz/Entrümpeln gemacht. Um 12 geh ich arbeiten und nachmittags gehen wir natürlich raus bei so nem tollen Wetter. Wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang Silvia

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mal sehen wie weit ich komme. Seit Sonntag habe ich meine Küche nach ca. 3½ Monaten wieder ... Etwas kann ich schon einräumen und auch wirder hinstellen wo es hin soll ... dann noch wischen und Fenster putzen ... wenn mein Mann es dann noch schaffen sollte die Wohnzimmer möbel zu holen dann habe ich schon mal wieder ein richtiges sonniges Wohnzimmer ... Aber über meine Küche freue ich mich echt sher ... die ist fertig ... Jetzt nur noch garninen Nähen und ran damit ... LG Kerstin PS: Auch so die mittleren sind in KiGa und die kleinesten frühstücken gerade ...

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, es ist kein schöner Morgen!!! Ich bin absolut stinkig, weil sich mein Zwerg im Bauch immer noch nicht anschickt, auf den Weg nach draußen zu machen und heute ist ET+5! Nicht, daß ich nicht weiß, daß es sogar noch ET+14 werden kann, aber das macht mich noch mißlauniger! Außerdem nerven sämtliche Leute: Waaaas er ist immer noch nicht da? (halsumdrehwill!) Außerdem hab ich nix gescheites mehr zu tun, ist schon alles erledigt und ich hab jetzt wenig vor, weil eh alle denken, wenn wir was ausmachen, kommt bestimmt das Baby! Auch schaff ich einfach nicht mehr viel, da es mich einfach zu sehr anstrengt. Grummel :( So, das war mein Statement zum Thema Schöner Morgen, hoffe Euch gehts besser! LG Conny.

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 09:58