3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 06.06.2005, 7:02 Uhr

günstiger Van ?!

Hallo,

ich bekomme Ende des Jahres mein 3. Kind und habe seit einigen Wochen einen VW Touran.
regulär 5 Sitze, separat kann man nochmal 2 Sitze hochklappen. Von der Breite auf der Rückbank sind 3 Kindersitze kein Problem!

Kostet neu - je nach Ausstattung - ca. 23.000 €.
Ich wollte keinen anderen mehr! Meine Kinder haben ewig viel Platz und er fährt sich nicht anders, als der IV-er Golf, den wir vorher hatten.

Vielleicht einfach mal eine Probefahr machen, denn im Praxistest mit allen Sitzen und Kindern kann man das am besten entscheiden!

LG, Prinz & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.