3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 29.10.2017, 20:03 Uhr

Gründe für ein 3. Kind?

Vielleicht, weil es einfach schön sein kann, eine große Familie zu haben? Ich selbst habe 5 Geschwister und genieße es. Unsere trubeligen Familienfeiern, dass da einfach so viele Menschen sind, die mir wichtig sind, denen ich wichtig bin.
Mein Partner ist alleine. "Familienfeiern" dort sind öde und er hat schon immer die Fühler in andere Richtungen ausgestreckt (und war viel bei einer kinderreichen Familie zu Besuch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erziehung/ Konsequentsein beim 3. Kind

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr beim 3. Kind (oder auch bei weiteren, falls mehr) eher mal etwas schleifen lasst, als ihr es damals beim 1. oder 2. noch getan habt? Ich habe das Gefühl, mir fehlt oft die Zeit und es fehlen auch manchmal die ...

von Pinguinchen 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Geburt beim 3. Kind

Hallo ihr Lieben, wollt ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen? Man kann ja nie etwas pauschalisieren, mich würde es einfach interessieren. Wie habt ihr die Geburt eures dritten Kindes empfunden? Schneller, leichter oder doch wieder länger? Und was hattet ihr für einen ...

von Maemka 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Nach 3. Kind Wochenbettdepression und starke Gewichtszunahme

Hallo! Im Oktober vergangenen Jahres habe ich mein drittes Kind bekommen. Leider auch eine Wochenbettdepression. Seit dem bekomme ich Antidepressiva. Mein Gewicht schnellt in die Höhe.Von 54 kg auf 70kg. Meon Arzt sagt, ich solle weniger essen. Ich mache Sport, bewege mich viel ...

von MamaDani79 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wunsch nach einem 3. Kind

Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 7/13 geboren wurde und eine Tochter die 4/15 geboren wurde. Unser Sohn geht seit letzten Sommer in den Kindergarten und unsere Tochter kommt im August in die Krippe. Dann ist geplant dass ich ab Ende des ...

von claudilila 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wir bekommen ein 3. Kind und sind deshalb asozial?

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes wunschkind. Nach zwei Mädels einen Jungen. Ich freue mich riesig, die Stimmung meines Mannes ist getrübt, da er viele negativen Kommentare bzgl des dritten Kindes einstecken muss ( er hat von berufswegen viel Kontakt)...Kommentare ...

von Nora1985 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind -> was wird anders

Hallo, da bei uns so langsam Nr. 3 ansteht, wollte ich mal wissen, was sich bei Euch verändert hat? Es ist so, dass manche Bekannte mir schon richtig angst machen, dass 3 Kinder eine riesige Aufgabe wäre und ich ja verrückt sei. Da bekomme ich schon richtig angst. Andere ...

von eilatan76 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Beim 3. Kind ist alles anders?!?

Hi an alle, ich bin momentan in der 37. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Meine zwei großen sind nun 3 1/2 und 1 3/4. Der große ein Bub kam in der 36.+2, die Kleine, ein Mädchen, 36.+1, Heute wäre ich 36.+0, um im Rhythmus zu bleiben, müsste es heute losgehen

von Casablanca82 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Beim 3. Kind ist alles anders?!?

Hi an alle, ich bin momentan in der 37. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Meine zwei großen sind nun 3 1/2 und 1 3/4. Der große ein Bub kam in der 36.+2, die Kleine, ein Mädchen, 36.+1, Heute wäre ich 36.+0, um im Rhythmus zu bleiben, müsste es heute losgehen

von Casablanca82 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

dringend: wehen beim 3. kind - wann ins KH?

Bin kurz vor ET vom 3. Kind. Da alles so anders ist als bei den anderen, frage oh mich ab wann ich ins KH sollte... seit über zwei Stunden ca alle 10 Minuten schmerzhafte wehen (aber noch auszuhalten). Länge Liegt immer zwischen 30 Sekunden und unter 60. Wann seid ihr ...

von Sommersturm86 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Was soll/muss man sich unbedingt für ein 3. Kind anschaffen?

Hallo ihr Lieben, wenn alles gut geht, werden wir im Juli nochmals Eltern. Wir freuen uns sehr... Unsere großen Kids sind dann 6 und 9 Jahre. Der Altersunterschied sollte jetzt etwas größer sein. Wir haben fast alle Babysachen verkauft und daher fangen wir wieder von vorn ...

von Manu0707 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.