Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Großfamile= Assozial. Frechheit!

Thema: Großfamile= Assozial. Frechheit!

Muss hier meinem Ärger mal Luft machen. So was habe ich noch nicht erlebt. Quatscht mich so eine doofe Tussi im Bus an und frägt ob die 4 etwa alles meine wären. Als ich ja sagte fing sie an mich anzumeckern das sie für uns alle bezahlen muss und hat sich aufgeregt weil ich schwanger bin und meinte das es typisch ist das meine Kinder alle Markenklamotten haben die sie ja bezahlt mit ihren Steuer. Also ich war so baff das ich gar nix sagen konnte. Schließlich hat mein Mann eine eigene sehr gut laufende Firma und ich habe auch eine eigene Firma. Wir haben ein sehr schönes Haus woc alle ihr eigenes Zimmer haben und fahren 3 mal in Urlau. Wir haben also wirklich das Geld für noch 5 Kinder wenn wir wollten. Das habe ich der dann auch etwas lauter gesagt und da meinte sie ich sei eine eingebildete dumme angeberische Kuh. Also habt ihr sowas auch schon erlebt?

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

... sorry. aber das klingt als hätte die gute lebensfrust pur. da änderst du nix dran und jede antwort wäre falsch gewesen ! haks ab, lohnt sich nicht !! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

warscheinlich hat sie sich nur eins zugetraut und das ist ein A.K. (a....loch kind) ohh man es gibt echt saudoofe leute... da muß man drüberstehn gruß jacqueline (mit bald 4)

Mitglied inaktiv - 09.06.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mein Männe verdient auch sehr gut, werde jetzt hochschwanger ständig blöd angesehn, wenn ich unseren 11 Monate alten Sohn dabei hab, kommt immer nur der Kommentar "Na ja, ein Unfall, kann man nicht rückgängig machen", dabei ist unser nächstes Kind ebenso ein Wunschkind, war bereits in der SW letztes Jahr mit unserem Sohn geplant!!! Wenn meine 9-j. Tochter auch noch mit dabei ist, gibts sogar bitterböse Blicke, vermiest mir an manchen sensiblen Tage die SW... Drüber stehen soll man, meist schaff ichs auch, mein Wunsch wären 4 Kids. Dir alles Liebe

Mitglied inaktiv - 10.06.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir haben 8 Kinder.Werden auch immer blöt angeschaut.Aber wenn es keine Kinder gäbe wären viele Arbeitslos.Und das 9.Ist unterwechs.Was die Leute sagen ist uns egal.

Mitglied inaktiv - 10.06.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Jaja das kenne ich auch zu genüge. wir erwarten unser viertes Kind und naja die anderen drei sind doch noch irgendwo klein( 3,5 ; 2; 10 Monate). Eine Cousine von mir sagte mal zu mir " Ihr solltet vielleicht mehr TV schauen. Ich habe da nur noch zu ihr gesagt" Weisst einer muss ja dafür sorgen das auch du noch deine Rente bekommst" Sie hat übrigends nur ein Kind. Man hat schon zu uns gesagt jaja die lebt ja vom Sozi. Das mein Mann aber jeden Tag arbeiten geht interessiert hierbei keinen. Also einfach weghören und reden lassen. Oder sich umdrehen und Fragen ob man neidig ist. Hilft manchmal ganz schön. LG Folia

Mitglied inaktiv - 10.06.2004, 16:31