3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddie am 30.04.2004, 21:21 Uhr

grosses (breites) auto??

Bin kürzlich auf dieses forum gestossen und hängengeblieben, weil wir uns ein drittes kind wünschen. jetzt stellt sich aber das problem, dass wir ein grösseres auto brauchen (würden/werden), weil wir in unserem audi hinten keine 3 kindersitze unterbringen. da ist die sitzbank mit den 2 autositzen praktisch schon voll (nicht mal ein puppenautositz passt dazwischen). nun meine frage: was fahrt ihr denn so für autos?? bin dankbar für jeden tip.

lg,
anja

ps: unsere beiden mäuse sind noch recht klein (3 Jahre / 17 Monate) und haben jede einen maxi cosi priori. den wird die große auch noch ein gutes jahr oder länger brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.