3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin67 am 28.05.2004, 13:11 Uhr

Grosser Unterschied von 3 auf 4 Kids????

Ich hatte meine ersten 3 Mädchen inner-
halb von 4 Jahren bekommen. Nun ist noch ein Nesthäkchen dazugekommen. Das Alter der vier ist nun 16 1/2, 15 1/2,
12 1/2 und 2 Jahre. Ich glaube, dass es
fast einfacher ist, wenn die Kinder näher beieinander sind, weil sich dann
die Interessen noch nicht so gewaltig unterscheiden. Meine drei "Grossen" sind mir übrigens keine grosse Hilfe,
denn sie haben neben der Schule alle
auch noch verschiedene Hobbies wie
Fussball, Volleyball, Hundesport, usw.
Trotzdem sind wir eine grosse glückliche Bande und ich würde es nicht anders wollen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste für die
Zukunft.
L.G. Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.